Gruppenkauf: MyFlyDream Auto-Antenna-Tracker und Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#21
@ VikiN: Ja, nach Abschluss des Gruppenkaufes sende ich allen eine Mail zu, wo die bestellten Produkte zum Check dargestellt werden.
Änderungen können bis zu diesem Zeitpunkt gemacht werden :)

Edit: @ Jens: Hatte gerade die deutsche Anleitung im ersten Post verlinkt!
 
#25
Kaldi hat gesagt.:
D4RK1 hat gesagt.:
kenne den 12Kanal nur mit 2en... und da aus dem Stecker nur 6-7 Pole kommen, könnens eigentlich net mehr an einem gewesen sein.
Hmmm - dann hat man uns einen 6er als 12er verkauft...
Ups... in dem Fall vll. mal nachfragen... vll. hab ich auch ne Version verpasst. Im Prinzip kannste ja einfach mal den Driver abziehen, wenn da aus dem Stecker nur 6 oder 7 Pins kommen und du hast keinen zweiten (Duschschlauch ^^), dann würd ich behaupten du hast nurn 6 Kanal.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#26
D4RK1 hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
D4RK1 hat gesagt.:
kenne den 12Kanal nur mit 2en... und da aus dem Stecker nur 6-7 Pole kommen, könnens eigentlich net mehr an einem gewesen sein.
Hmmm - dann hat man uns einen 6er als 12er verkauft...
Ups... in dem Fall vll. mal nachfragen... vll. hab ich auch ne Version verpasst. Im Prinzip kannste ja einfach mal den Driver abziehen, wenn da aus dem Stecker nur 6 oder 7 Pins kommen und du hast keinen zweiten (Duschschlauch ^^), dann würd ich behaupten du hast nurn 6 Kanal.
also am Duschschlauch kommen nur 6 Pins an... :(
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#27
Kurze Frage in den Raum:

Bin gerade straff mit dem Beantworten Eurer Fragen per PN beantwortet, möchte aber trotzdem schnellstmöglich auf der englischen FPVC den Gruppenkauf starten, in der Hoffnung, noch bessere Preise bei höherer Stückzahl bekommen zu können.
Hätte jemand von Euch Lust, den Angebotstext zu übersetzen?

Das wäre sehr nett und super hilfreich :)

Danke und beste Grüße
Heiko
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#29
ok, mach ich Dir im lauf des morgigen vormittages ;)
jetzt hab ich matratzenhorchdienst - akut! :D
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#30
hat einer ein paar mehr infos zu dem ding?

Ich bin etwas verwirrt wofür hat ein tracker kanäle? der wertet doch nur die daten die via audiokanal von dem blaubne dings da kommen... wofür ist eigentlich der metallschlauch an dem blauen driver? Wenn der doch im modell fliegen soll?

Wie funktioniert das eigentlich das sich das ding um 360 grad und mehr drehen kann, wie ist das mit den kabeln? Egal wie aber irgendwann musst du doch ein videokabel vom stativ wegführen, wird das intern durch diesen silbernen fuß unten auf dem sich das dreht geleitet? hat der von unten anschlüsse? Das sieht man leider auf keinem bild.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#31
@ Okke: Das ist super nett! Danke :)

@ Treeda: Das technische Prinzip und auch der Nutzen der Kanäle wurd in diesem Thema schon beschrieben :)

Beste Grüße
Heiko
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#33
Ist es denkbar/machbar ein Diversity-System wie das Oracle an den Tracker anzuklemmen ?

Gruß Karsten
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#36
Hi,

ich habe noch 2 Fragen zum TeleFlyOSD mit Extension Board:

1.
In der Anleitung zur V2.3 ist zu erkennen, dass nicht die verbrauchte Kapazität sondern der aktuelle Strom angezeigt wird.
Wird in der V3.0 nun auch die verbrauchte Kapazität angezeigt?

2.
Es gibt in der V2.3 keine RSSI Anzeige.
Gibt es die in der V3.0?


Tschö
JR
 
#37
Kaldi hat gesagt.:
Karsten J. hat gesagt.:
Ist es denkbar/machbar ein Diversity-System wie das Oracle an den Tracker anzuklemmen ?

Gruß Karsten
Mit den EagleEyes sollte das doch möglich sein...
Naja... oben auf dem Tracker ist so wenig Gewicht wie möglich sicher immer ein guter Gedanke, daher würd ich persönlich das Diversity dann außerhalb des Trackers positionieren.
Da meines Wissens, sowohl EE als auch das Oracle Videosignale vergleichen, kannst du, wenn du einen 12CH AAT hast, einfach die 2 Videosignale nach aussen führen und dort das Diversity anklemmen. Beim 6Ch müsste das Diversity mit auf den Tracker...

Andererseits arbeitet der Tracker ja mit dem Audiosignal, welches sicher auch auf der Antenne besser ist, bei der das Videosignal besser ist. Von daher wäre es auch hier sinnvoll das Audio entsprechend zu wählen...

Daher ist das sone Sache mit dem Diversity... am besten ist natürlich ein schöner leichter Diversity-Empfänger....

Prinzipiell kann man aber sowohl ein relativ leichtes Diversity-System mit auf den Tracker bauen, als auch das Audiosignal erst nach aussen zum Diversity führen und dann wieder hoch zum Tracker... das muss man halt nach verwendetem System entscheiden....

JR63 hat gesagt.:
Hi,

ich habe noch 2 Fragen zum TeleFlyOSD mit Extension Board:

1.
In der Anleitung zur V2.3 ist zu erkennen, dass nicht die verbrauchte Kapazität sondern der aktuelle Strom angezeigt wird.
Wird in der V3.0 nun auch die verbrauchte Kapazität angezeigt?

2.
Es gibt in der V2.3 keine RSSI Anzeige.
Gibt es die in der V3.0?


Tschö
JR
Charles hat schon eine Zusatzpassage im Manual zum Thema Extension Board angedroht. Wenn ich ihn das nächste mal spreche, werd ich ihn fragen.
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#38
Danke D4RK1.

Super wäre natürlich eine Info vor Ablauf des Gruppenkaufes, da ich dann nämlich das Extension Board (und evtl. GPS) noch mitbestellen würde wenn die V3.0 das kann.

Tschö
JR
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten