Gruppenkauf: MyFlyDream Auto-Antenna-Tracker und Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#61
Ich finde es sehr cool, dass Heiko so etwas organisiert :) ... außer Aufwand und quengelnden Nachfragen (z.B. von mir bzw. den Herren mit denen ich zusammen bestellt habe) hat er davon ja nichts. Etwas Risiko ist für ihn auch dabei: Geld einsammeln und transferieren, Lieferant muss Zusagen einhalten etc.

Auf dass die Abwicklung auch beim AAT sauber klappt!
 

flugdet

Erfahrener Benutzer
#62
Richtig nachbrenner,
kann dir nur zustimmen.
Bin noch mit der 8db-Patch unterwegs und hab Hunger auf mehr Reichweite. Brauch also auch so einen Tracker.
Also Heiko, werde dir demnächst eine PN schicken.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#63
Update der Bestellungen im ersten Post!

Auf der englischen Seite ist komischerweise nicht wirklich Interesse am AAT, merkwürdig.
Postet da einfach mal um das Thema zu pushen :D ;)
 
#64
Mich wuerde der angepriesene Test der neueren Version mal interessieren.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#65
Abend!

Den Produkttest habe ich bekommen, Fotos sind auch alle da und das Video wird morgen geschnitten!
Sollte dann bis Mitte der Woche alles online sein :)

Beste Grüße und gute Nacht
Heiko
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#67
wer außer mir im karlsruher raum hat sich an der bestellung beteiligt und möchte versandkosten sparen? 2 sind wir schon, noch jemand interesse? (das macht es für Heiko auch einfacher beim versand arrangieren)

viele grüße und ne schöne woche,
o.d.
;)
 
#71
FPVOlli hat gesagt.:
Wann gibt es denn den Test und das Video?
Jaaaaaa, darauf warte ich auch noch. Wuerde mich mal interessieren, was denn nun wirklich passiert ist, in der Entwicklung. Ist schon interessant vor dem Kauf. ;)
 
#73
Die Frage habe ich im Frühjar gestellt, hätten wir gewartet, währe es eine Saison ohne MFD AAT geworden.... Sehr schade....

Hier mein "Testbericht":
http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=3527

Das Ding ist echt plug and play, lief bei uns nach ca. 2h zusammen mit dem remzibi OSD.

Eins ist nur wichtig: RTFM
 
#76
Hey

Danke fuer das Video. Aber es sollte einen ausfuehrlichen Test ueber die "neue Version" geben. Und darauf warten wir. Die ganzen Videos hat man ja schon gesehen.
 

RVB

Erfahrener Benutzer
#77
Ich werde noch warten mit der Bestellung, bis mehr Ergebnisse vorliegen.
Hier gibt's den Tracker , ohne Versandkosten, und damit ähnlich günstig, auch hoffentlich noch nach dem 20.11.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#78
Hi Leute!

Im Hintergrund sind wir straff am rödeln!
Ich versuche, eine Wordversion des Testberichtes hier einzustellen damit ihr euch noch ein Bild vom Tracker machen könnt!

Der Test sollte in der Tat im Frühjahr erfolgen, jedoch hat uns MFD dort eine komplett neue Version geschickt (Juli) und wir mussten wieder von vorne anfangen...

Beste Grüße
Heiko
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
#80
Grandcaravan hat gesagt.:
Hi Leute!

Im Hintergrund sind wir straff am rödeln!
Ich versuche, eine Wordversion des Testberichtes hier einzustellen damit ihr euch noch ein Bild vom Tracker machen könnt!

Der Test sollte in der Tat im Frühjahr erfolgen, jedoch hat uns MFD dort eine komplett neue Version geschickt (Juli) und wir mussten wieder von vorne anfangen...

Beste Grüße
Heiko
Dann lad doch das Testvideo erstmal hoch, denn langsam wird die Zeit knapp :S:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten