Gruppenkauf: MyFlyDream Auto-Antenna-Tracker und Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#82
Hi!

Veröffentlichung des Tests liegt in den letzten Zügen, zuerst wird nur der reine Text erscheinen, dann die Fotos und das Video!
Der Gruppenkauf wird vermutlich bis Mittwoch verlängert werden, um parallel zum englischen Gruppenkauf zu laufen.
Ihr solltet dann am Donnerstag eine Mail mit den Zahlungsintruktionen und der Auflistung der bestellten Produkte. Dort sind dann letzte Änderungen möglich :)

Beste Grüße
Heiko
 
#86
Vll. auch ne Überlegung wert... ich denke mal Heiko weiss was im Test drinsteht und er holt sich ja auch einen Tracker... von daher würd ich mal schätzen, dass das Ergebnis halbwegs positiv war ^^
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#88
Die Gesamtpreise inklusive Versand müssen in einigen Fällen von MFD kalkuliert werden. Ihr bekommt von mir dann eine Mail mit den notwendigen Infos zur Abwicklung :)

Beste Grüße
Heiko
 
#90
he,hee.. Mein Stativ ist schon da ...Der tracker bedeutet allerdings für Dieses Jahr das Ende meines Budgets..

Solange der nicht da/ Bezahlt ist kann ich aber noch die eine oder andere Kleinigkeit shoppen ..

Nach bezahlung ist damit Schluss sonst hackt mir Frauchen die Rübe ab ..
 

VikiN

Flying Wing Freak
#92
Ben_der hat gesagt.:
Mein Stativ ist schon da ...Der tracker bedeutet allerdings für Dieses Jahr das Ende meines Budgets..

Solange der nicht da/ Bezahlt ist kann ich aber noch die eine oder andere Kleinigkeit shoppen ..

Nach bezahlung ist damit Schluss sonst hackt mir Frauchen die Rübe ab ..
woher kenn ich das blos ?
 
#93
Hee, hee:D

Hast du noch Geld oder Fliegst Du schon ;)

Ich denke das geht den meisten hier ähnlich..
 

VikiN

Flying Wing Freak
#94
mein "Lager" ist so voll, der Winter kann von mir aus jetzt 1 jahr dauern - hab genug zum basteln ;)

AAT zum Nikolaus oder spätestens zu Weihnachten wäre trotzdem schön !
stell mir gerade den gesichtsausdruck meiner freundin vor wenn der samt stativ komplett zusammengebaut samt bodenstation vorm beleuchtetem weihnachtbaum zwischen den schön verpackten geschenken liegt ;)
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#96
Jo ein paar Infos zum aktuellen stand des Gruppenkaufs wären nicht schlecht. :???:

Die letzte Aktualisierung im ersten Post war am 14.11. :S:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#99
Mahlzeit!

Konnte gerade mit MFD sprechen. So wie es aussieht, bekomme ich heute im Laufe des Tages die entgültigen Versandkosten mitgeteilt!
Die Mails an Euch zur Überprüfung und Infos zur weiteren Abwicklung kommen dann zeitnah :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Soooooooooo...

Ich habe gerade die entgültigen Versandkosten für jede Bestellung per Mail bekommen!
Heute Abend wenn ich zu Hause bin, bereite ich dann die Mail mit allen Infos zur Abwicklung und Bezahlung vor und sende sie raus :)

Ihr könnt dann auch noch einmal Eure Bestellung checken, nur für den Fall, dass sich Fehler eingeschlichen haben!

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten