Gruppenkauf: MyFlyDream Auto-Antenna-Tracker und Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Momentan sind 2 Bestellungen noch nicht bezahlt, jedoch haben sich die Kollegen schon bei mir gemeldet!
Die anderen Bestellungen sind an MFD übergeben wurden. Der Versand soll definitiv in dieser Woche erfolgen.
Das bedeutet, ihr könnt Euren Tracker unter den Weihnachtsbaum legen ;)

Trackingnummern verteile ich dann, sowie ich diese bekommen!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Die Pakete von JR63 und lowtech sind raus, die Trackingnummern bekomme ich morgen.
Man hat mir mitgeteilt, dass es auf Grund der Weihnachstzeit mometan zu einigen Lieferengpässen kommt. Sowie ich weitere Infos habe, gebe ich sie hier direkt durch :)

Beste Grüße
Heiko
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
Grandcaravan hat gesagt.:
Moin!

Die Pakete von JR63 und lowtech sind raus, die Trackingnummern bekomme ich morgen.
Man hat mir mitgeteilt, dass es auf Grund der Weihnachstzeit mometan zu einigen Lieferengpässen kommt. Sowie ich weitere Infos habe, gebe ich sie hier direkt durch :)

Beste Grüße
Heiko
Freu!!! :wow:
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
Grandcaravan hat gesagt.:
Moin!

Die Pakete von JR63 und lowtech sind raus, die Trackingnummern bekomme ich morgen.
Man hat mir mitgeteilt, dass es auf Grund der Weihnachstzeit mometan zu einigen Lieferengpässen kommt. Sowie ich weitere Infos habe, gebe ich sie hier direkt durch :)

Beste Grüße
Heiko
Heißt das unterm Baum wird nichts?? :S::S:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ich bin aber dran ;)
Wetter ist doch für die nächste Zeit sowieso zu schlecht zum fliegen ;)

Beste Grüße
Heiko
 

flugdet

Erfahrener Benutzer
Nun macht dem Heiko mal keinen Druck, egal - dann wirds eben erst nach Weihnachten. Genug Winter-Bastelzeit bleibt trotzdem.
 

JR63

Erfahrener Benutzer
Hi Heiko,

meinen hat mir gestern meine Nachbarin gebracht, der lag wohl schon ein oder zwei Tage bei ihr rum.

Leider komme ich aber frühestens nach Weihnachten dazu, das Teil mal auszuprobieren.

Danke nochmal für die Organisation des Gruppenkaufs!

Tschö
JR
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
Bei mir ist noch nichts angekommen nicht mal die Tracking Nummer :(

Ist doch angekommen heut nachmittag un 17:30
Freu :wow: :wow: :wow: :wow::D

[size=xx-large]DANKE!
Heiko[/size]
 
tauchtwas hat gesagt.:
Grandcaravan hat gesagt.:
Hi!
Veröffentlichung des Tests liegt in den letzten Zügen, zuerst wird nur der reine Text erscheinen, dann die Fotos und das Video!
Ist jetzt einen Monat her, kommt der noch?
Ist jetzt deutlich über einen Monat her. Kommt der noch?

Gruß Chris
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Sorry für die Verzögerungen beim Test, wir haben momentan noch ein Problem beim Schnitt des dazugehörigen Videos.
Wir werden dann wohl den Test ersteinmal ohne das Video veröffentlichen, damit ihr nicht länger warten müsst!

Beste Grüße
Heiko
 
Servus
Ich weiß ich weiß
ich bin etwas spät drann.
Fals so ein Gruppenkauf für den Antennentracker nochmal läuft ich würde mich eventuell auch dafür interessieren.
Hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten
und einen Guten Rutsch noch
Gruß Bongobongo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten