Gruppenkauf: MyFlyDream Auto-Antenna-Tracker und Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JR63

Erfahrener Benutzer
Hi,

weis jemand, wann auf der MFD Seite die aktuelle Anleitung online geht oder wo man sie sonst her bekommen kann?

Tschö
JR
 

JR63

Erfahrener Benutzer
Hi,

verlinkt ist nicht die V3 Anleitung.

Mich interessiert aber die für den AAT V3, sollte dann doch die V3.0 sein.

Oder gab es für die V3 HW kein SW update?

Tschö
JR
 
Hi zusammen!

Sagt mal, in der Anleitung Seite 10 steht ja:

"Wenn 8-13V Eingangsspannung verwendet werden sollen um das TeleFlyOSD mit Strom zu versorgen, wird das TeleFlyOSD recht heiss. Um dies zu vermeiden wird das TeleFlyOSD mit einem kleinen 6V Stromversorgungsadapter ausgeliefert. Dieser sollte vor dem TeleFlyOSD eingebaut werden um die Hitzeentwicklung zu reduzieren."

Somit müsste der Stromversorgungsadapter doch eigentlich im Paket drin sein - aber bei den Bilder ist dieser nirgendwo zu sehen.

Weiß jemand ob der nun drinnen ist? Und wenn nein, was man vielleicht anstatt nehmen könnte?

Bisher habe ich mit meiner 12V On-Boardversorgung gute Erfahrungen gemacht und wollte da eigentlich nicht wechseln.

Viele Grüße

Olli
 
Ehm teilweise erfindet Foxtech da auch Versionsnummern von denen MFD gar nichts weiss. Daher musst du dich nicht wundern, wenns da ne V3 zu kaufen gibt, aber keine V3 Bedienungsanleitung vorhanden ist.

Normalerweise ist die bei MFD zur Verfügung gestellte Anleitung die aktuellste. Teilweise hinkt die Aktualisierung der Anleitungen den technischen Neuerungen ein wenig hinterher. Für das Extensionboard gibt es eine eigene Anleitung. Damit ist eigentlich alle Info auf dem aktuellen Stand derzeit.

Der Stromversorgungsadapter für das TeleFlyOSD ist übrigens bei jedem TeleFlyOSD dabei, so lange bis die nächste Version des TFOSD rauskommt, bei welcher dann der Adapter nicht mehr notwendig sein wird.


Gruß, Jens

JR63 hat gesagt.:
Hi,

verlinkt ist nicht die V3 Anleitung.

Mich interessiert aber die für den AAT V3, sollte dann doch die V3.0 sein.

Oder gab es für die V3 HW kein SW update?

Tschö
JR
 

JR63

Erfahrener Benutzer
hmm, ok, na ja egal, wird schon klappen mit der Anleitung.

Danke für die Info.

By the way, hat schon jemand die E-Mail zur Bestellung erhalten?

Tschö
JR
 
oh... höhö

steht ja auch hier im Thread V3 dabei ^^ Aber naja... das ist vll. die 3. Generation Tracker, aber von der Bedienung hat sich nichts geändert, was nicht auch in der Anleitung entsprechend angepasst wurde. Der Hinweis auf die Anleitungsversion bei MFD ist nach wie vor gültig, wenn die dort nicht liegt, existiert sie nicht, zumindest nicht öffentlich =)

Die Anleitung für das Extension Board wird derzeit überarbeitet, zeitgleich wird dann auch eine deutsche Übersetzung verfügbar sein.

D4RK1 hat gesagt.:
Ehm teilweise erfindet Foxtech da auch Versionsnummern von denen MFD gar nichts weiss. Daher musst du dich nicht wundern, wenns da ne V3 zu kaufen gibt, aber keine V3 Bedienungsanleitung vorhanden ist.

Normalerweise ist die bei MFD zur Verfügung gestellte Anleitung die aktuellste. Teilweise hinkt die Aktualisierung der Anleitungen den technischen Neuerungen ein wenig hinterher. Für das Extensionboard gibt es eine eigene Anleitung. Damit ist eigentlich alle Info auf dem aktuellen Stand derzeit.

Der Stromversorgungsadapter für das TeleFlyOSD ist übrigens bei jedem TeleFlyOSD dabei, so lange bis die nächste Version des TFOSD rauskommt, bei welcher dann der Adapter nicht mehr notwendig sein wird.


Gruß, Jens

JR63 hat gesagt.:
Hi,

verlinkt ist nicht die V3 Anleitung.

Mich interessiert aber die für den AAT V3, sollte dann doch die V3.0 sein.

Oder gab es für die V3 HW kein SW update?

Tschö
JR
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Check nochmal ;)

Gerade ist die letzte Mail rausgegangen! Bitte meldet Euch, falls ich jemanden übersehen habe!

Beste Grüße und einen schönen tag wünscht
Heiko
 
Danke für die Infos zum Stromversorgungsadapter!

Überweisung ist raus & laut meiner besseren Hälfte gibts nu Weihnachten nichts mehr... :dodgy: - aber dafür bekomm ich hier ja neues Spielzeug! :wow:

Viele Grüße!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin Moin!

12 von 13 Überweisungen sind eingegangen und die Auftragsdaten sind auf dem Weg zu MFD :)
Wir sende dann als nächstes die Trackingdaten rum, wenn die Pakete verschickt sind!

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten