Gruppenkauf - was soll als nächstes gekauft werden

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich bin eher für sowas wie ArduPilot oder GluonPilot. Beim GluonPilot gibs jetzt das OSD Extension Board, wäre doch ne nette alternative zu den FY Spielereien und mehr als das FY kann der Gluon auf jedenfall ;)

Grandcaravan hat gesagt.:
Also mit dem MFD könnten wir durchaus einen Gruppenkauf organisieren.
Vorher wollen wir das Teil aber auch ausreichend testen, damit ihr dann auch glücklich seit ;)
D A S hört sich gut an !

Freue mich auf den Test und fange an zu sparen :) funzt das jetzt eigentlich mit foxtech OSD?

Achso nen Kumpel will evtl auch eins :)

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Von den Kameras hab ich schon 2 St.

Ich bin immer noch für GOPRO und MyFlyDream Tracker :D

Gruß Karsten

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Kienzle hat gesagt.:
ich könnt so´n FY20A gebrauchen.
Bekommt man doch schon für ~ 70€+Zoll aus den USA und HonKong.. glaube es waren 2 und 11€ Versand je nach Shop... schau mal in die Bucht

http://cgi.ebay.de/FYETECH-FY-20A-VERSION-II-FLIGHT-STABILIZER-SYSTEM-A-/360358141311?pt=Radio_Control_Parts_Accessories&hash=item53e704dd7f

http://cgi.ebay.de/FY-20A-Flight-Stabilization-System-FY-20A-/310308742369?pt=Radio_Control_Parts_Accessories&hash=item483fd7a4e1

oder der hier aus den Schluchten dieser Welt als Auktion

http://cgi.ebay.de/FY-20A-Stabilisierung-Gyro-FPV-FY20A-Autopilot-/160573641032?pt=RC_Modellbau&hash=item2562ef5148

Edit mir ist gerade bewust geworden das der Dollar schon ewig von 1,32 auf 1,44 abgestiegen ist.. da muss ich wohl noch ein oder 2 bestellen ;-)

VikiN

Flying Wing Freak
ich glaub ne Sony 1/3 540TVL würde ich mir auch mitbestellen ( allein schon damit der Preis runtergeht und alle was davon haben ) :D
- dann wird die HK420er ersatzcam oder fürn zweiten flieger / Copter

MFD Tracker oder Gopro wär mir aber immer noch am liebsten

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Wer sagt, dass ich schon am abstimmen bin? :D

Nee, mal ehrlich. Hatte noch keine Zeit ein Schreiben an die Kollegen aufzusetzen :(

Beste Grüße
Heiko

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Niclas!

[Delegiermodus ON]
Das wäre super, wenn du mir einen Text fertig machen könntest, den ich dann quasi offiziell zur "Doris" schicke :D
Struktur: Kurzes Intro, was die FPVC macht und dann unser Anliegen mit dem Gruppenkauf. Details später, nach Zusage von dem Shop.
[Delegiermodus OFF]

Schonmal vielen Dank für dein Unterstützung ;)

Beste Grüße
Heiko

Felias

Erfahrener Benutzer
Grandcaravan hat gesagt.:
[Delegiermodus ON]
Das wäre super, wenn du mir einen Text fertig machen könntest, den ich dann quasi offiziell zur "Doris" schicke :D
Struktur: Kurzes Intro, was die FPVC macht und dann unser Anliegen mit dem Gruppenkauf. Details später, nach Zusage von dem Shop.
[Delegiermodus OFF]
Management-Kurs Lektion 1: Delegiere nie nur die Arbeit, sondern immer auch die damit verbundene Verantwortung!

Aber sei es drum, ich bin ja (manchmal) gefügig. :p:

Und nochmal: Nenn mich nich mehr Niclas! Bitte einfach Nic :D

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Management-Kurs Lektion 1: Delegiere nie nur die Arbeit, sondern immer auch die damit verbundene Verantwortung!
Das nennt man Managment by delegation:
Aufgaben, Kompetenzen und Handlungsverantwortung werden auf den Mitarbeiter übertragen :D

Gruß Karsten

FPV1

Banggood

Oben Unten