Gyroflow

pcdoc

Well-known member
#81
Hab mich mal etwas mit den Filtern gespielt und nachdem ich den Gyro Lowpass 2 wieder aktiviert hatte waren die Vibrationen nahezu weg. Sollte man nicht machen, aber ich hatte auch noch auf 1/60stel verkürzt. Aber in der Kombination scheint es weg zu sein. Am 1/60stel alleine glaube ich nicht, dass es gelegen hat, somit tippe ich ganz stark auf den Lowpass 2 Filter.

Jetzt verstärkt Gyroflow das Problem auch nicht mehr mit den gleichen Einstellungen wie ich sie vorher hatte.

Es ist aus meiner Sicht noch nicht zu 100% weg, aber schon SEHR viel besser:

 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

pcdoc

Well-known member
#85
Das ist mir nach gut 20 Jahren Fotografie schon klar was die Belichtungszeit für einen Einfluss hat, aber wie gesagt es ist durch die Änderung bei den Filtereinstellungen schon mal deutlich besser geworden bei gleicher Belichtungszeit. Das bedeutet für mich, dass es Hoffnung gibt mit weiterem Tuning das noch weiter zu verbessern.

Nachdem das hier im Gyroflow Thread aber offtopic wäre, da es offensichtlich nichts mit den Gyroflow Einstellungen zu tun hat, danke mal für die Tipps! Bei Bedarf werde ich noch einen eigenen Thread für PID Tuning Fragen aufmachen sollte ich selbst nicht weiter kommen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten