HD-Spass

Eisvogel

Flurnügler-Fan
#29
Wenn wir noch etwas Gedult haben, dann bald in ganz Gagaland.
ich möchte mal so ein Video nur über den VTX sehen, statt mit der Actioncam. Einfach um mal zu sehen wie die Übertragung läuft, weil ich neige manchmal schon zu Panik wenn mal kurz das Bild weg ist. Eure Tauben kennen euch auch schon länger, das die da so ruhig auf dem Balken sitzen bleiben?
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#30
Alter Verwalter ...
Ziemlich geil @FlexBO
Der Dive durch das Dach ist schon gewagt wie oft ist da schon ein er liegen geblieben? :D
 
Erhaltene "Gefällt mir": FlexBO

FlexBO

Well-known member
#31
Danke für die Blumen :wow:

@Eisvogel
Für die Tauben waren wir eigentlich Neuland und ich hatte sie auch ziemlich spät gesehen (und auch nicht wirklich mit ihnen gerechnet) aber die waren echt ziemlich entspannt. Einfach mal locker beiseite gehen, lockeres Geflügel. :)
Ich nutze das DJI FPV System mit den Airunits bzw. Vista. Hier ist ein "kleines" DVR von einem ehemaligen Spot. Leicht bearbeitet, von 4:3 auf 16:9 aufgezogen.

@RZR
Bisher ist da keiner eingeschlagen und wenn doch wird der Rettungskopter mit dem Haken losgeschickt. :)
 

orcymmot

Well-known member
#32
Also ich muss mit meinen Vistas irgendwas falsch machen.
So eine Stabile Bitrate bzw. Signal hab ich auf die Entfernungen definitiv nicht.
@FlexBO mit wievielen „Gummibärchen“ bist denn da unterwegs? Und jetzt sag nicht mit 25
 

FlexBO

Well-known member
#33
Frag mich lieber an welcher Stelle ich mich befunden habe, die beiden Kollegen auf dem Video waren fast 400m von mir weg.
Aber die Tüte mit den Gummibärchen war natürlich gut angefressen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten