HD-Spass

WeirdCan

Alle fliegen 25mW…
#41
Ach hab ich den HD-Spass Thread vermisst:
Endlich mal wieder schöne aufnahmen gemacht! bzw. überhaupt mal privat geflogen..
Voll das Lifestyle-Video, Respekt für den Aufwand! Definitiv sehr erfrischend weil einfach mal anders als die üblichen Freestyle- und Crusing-Videos. Die Messlatte liegt hoch, ich bin gespannt was noch von dir kommt... 😉
 
Erhaltene "Gefällt mir": Pekmen

FPV‘ler

…just E-Sports
#47
In einer wunderschönen Gegend. Über Spots spricht man nicht, Spots hat man.:D

Hier ist der 2te Lipo. Diesmal gecheated mit Reelsteady 2.0. Paar andere Lines und en gediegener Beat. Gefilmt mit ND8 Filter, 1.6er Firmware, 1/120, Geschmeidigkeit in RS 2.0 auf 4.0 gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#53
Leider geht das Waldsterben auch an uns nicht vorbei. Das kleine Waldstück hinter dem Vereinshaus gehörte irgendwie immer dazu. Da gehen ein paar Erinnerungen der letzten Jahre flöten.... schnief :cry:.

Das war ne Fichtenmonokultur die mit Wald in dem Sinn nichts zu tun hat. Bei uns kommen die auch Stück für Stück weg, so kann sich natürlicher echter Wald wieder ansiedeln. Dauert halt ein wenig! Monkulturen machen nur Probleme. Ich heul keiner Fichte nach, im Gegenteil
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

FPV‘ler

…just E-Sports
#57
Sooo, ich freue mich auf die bald kommende 6-Blatt Session. Hier war ich vor längerer Zeit noch mit der Marmotte unterwegs, circa 750g, kommen dennoch knackig, wenig drift... Mag den turbinenartigen Sound.



Demnächst dann mit dem Footy und dem "lowweight" Singularitum...
 

Cannibalferox

Well-known member
#58
Von mir gibt's gleich zwei Clips, einmal vom kleinen Driftplatz beim Fahrerlager

Und vom Wettbewerb bei deutlich höheren Geschwindigkeiten. Interessant ist auch, dass ich mit viel Raw Audio gearbeitet habe, weil die Motoren zumindest im Vordergrund die Propeller einfach übertönen (klar hört man sie schon noch etwas, aber nicht so dominant wie sonst haha )
 
FPV1

Banggood

Oben Unten