VIDEO HD Zero oder Walksnail

xbutz

Whoop Rentner
#22
Meine ist mit einem Whoop Lite Vtx für 661€ per DHL Epxpress am 25.5 also nach 10 Tagen zugestellt worden.

DHL wollte weiter kein Geld sehen. Evtl. kommt ja noch gesondert eine Rechnung.
 

MrPeak

Well-known member
#23
Aber vermutlich kommt da noch mWSt drauf? Dann wäre es ja wieder teurer als beim EU-Händler.

@MrPeak Sind deine Brillen schon da? Musstest du Zoll und USt zahlen? Kannst du was zur Brille, Race3 und Nano 90 berichten?
Ist bereits vor zwei Wochen angekommen, Zoll hatte ich diesmal nicht gezahlt (ich weiß jetzt auch nicht mehr, wo die Lieferung her kam (war kein Express)). Leider hatte ich, bis auf eine Sichtprüfung, bisher keine Zeit mich darum zu kümmern, es liegt auf meinem Stapel für meinen 5" Eigenbau. Deswegen hatte ich es auch nicht unter "Was hat der Postbote euch gebracht" gemeldet, weil ich nicht wirklich Fragen dazu beantworten kann. Mein Sommer Urlaub vorbei und ich bin jobmäßig sehr eingespannt, ich benötige dazu mal zwei ruhige Tage.

Die Brille habe ich ja bereits seit April, sie wurde zwischenzeitlich wg. dem "wackelnden Linsen Problem" erfolgreich repariert, bisher hatte ich sie nur mit einem Happymodel Moblite7 HDZERO 1S im Einsatz. Video und Übertragung sind super, allerdings bin ich dem Moblite 7 im direkten Vergleich mit dem klassischen Mobula 7 (analog) nicht zufrieden (zu schwer, zu stromhungrig, zu empfindlich). Ich hatte deshalb für "inhouse" nochmal einen Mobula8 HDZERO (2S) bestellt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten