VIDEO HD Zero oder Walksnail

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#1
Moin zusammen,
Ich bin am überlegen auf digital umzustellen. Nun stelle ich mir die Frage, welches der beiden Systeme nun die bessere Wahl wäre?
Ich habe momentan schon eine Analoge brille mit HDMI input. Also wären die VRX module bei den Systemen interessant. (Dji kommt aus Kostengründen nicht in Frage)
Bin mal auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.
 
#2
Fliegst Du Race-Kopter => HDZERO ...
Willst Du mehr Range und kannst durchaus mit kleinerer Latenz umgehen (Flugzeug/wing/etc) dann Walksnail

Ich fliege letzteres und bin zufrieden bisher.

PS: Schau Dich mal um- ... auf kleinanzeigen ist ein RIESIGES ANGEBOT an Walksnail. HDZERO eher kaum zu kriegen.
 

jasc

Well-known member
#3
PS: Schau Dich mal um- ... auf kleinanzeigen ist ein RIESIGES ANGEBOT an Walksnail. HDZERO eher kaum zu kriegen.
wobei viele WS Angebote einfach Wucher sind. Man kriegt den VRX+VTX in DE für 300 neu, da isses Bullshit 220€ nur für den VRX zu zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hab noch nen HDZero vrx mit nem nagelneuen whoop vtx samt guter cam falls Interesse besteht. Da ich auf dji umgestiegen bin.

LG
 

radla

Well-known member
#5
Am besten ist natürlich die Kombi mit der neuen HDZero Brille und dem Walksnail Vrx ;)
Die Latenz spielt bei mir keine grosse Rolle, aber ausser Sharkbyte/HDZero gab es vorher kein leichtes digitales System, was für meine Whoops und Toothpicks geeignet gewesen wäre.
Ich bin mit HDZero auch soweit ganz zufrieden, habe mir aber auch den Walksnail Vrx bestellt, da 200$ inkl Vtx einfach ein unschlagbares Angebot waren! Ausserdem reizt mich schon das bessere Bild und der onboard DVR.
Hängt halt von Deinem Gerätepark und Flugstil ab.
Ich werden beide Systeme dann mit der HDZero Brille nutzen, wenn sie denn irgendwann mal ankommt :love:
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#9
Bei droneshop.nl kannst Du reservieren, die Brille war da auch schon mal direkt lieferbar. Werden also wohl ständig Nachschub bekommen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#13
@xbutz
Eine Brille habe ich da noch nicht gekauft, aber der Shop ist prinzipiell zuverlässig. Schneller, günstiger Versand nach DE und guter Service. Wer aktuell (->derzeit auf Lager) HDZero Goggles haben möchte, kann die ruhigen Gewissens dort bestellen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": xbutz

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#16
Versandkosten sind mittlerweile auf $40 gestiegen, d.h. bei aktuellem PP-Wechselkurs dann 609€ für die Brille inkl. Versand, zzgl. die auch schon radla genannten 37€ an UPS bei Lieferung.

Unter'm Strich also aktuell nur gute 40€ günstiger als beim EU-Händler.
 

MrPeak

Well-known member
#18
Ich habe zwei mal dort bestellt, neben der Brille im Januar nun nochmal einen Race3 VTX, Nano 90 und Expansion Module, diesmal kein Express, Versand nur $7.99, ist noch nicht angekommen, da kommen dann wohl noch Zoll und EUSt drauf. Der Race3 VTX ist neu, gab es nur dort.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#19
Unter'm Strich also aktuell nur gute 40€ günstiger als beim EU-Händler.
Und schon nicht mehr aktuell... :LOL:

Bis zum 10.09. gibt es die Goggles jetzt im Angebot für $549 inkl. vier Foxeer Lollipop Stubbys: https://www.hd-zero.com/product-page/goggle-antenna-bundle

Das sind dann initial 562€ inkl. Versand bei PayPal-Zahlung und somit am Ende rund 600€ insgesamt, folglich 90€ günstiger als beim EU-Händler.
Außerdem sind direkt schon passende Antennen mit einem regulären Verkaufspreis von rund 40€ dabei. Falls man die nutzen möchte und sich sonst auch gekauft hätte, also ca. 130€ Ersparnis, wenn man derzeit direkt bei HDZero bestellt.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#20
Das sind dann initial 562€ inkl. Versand bei PayPal-Zahlung und somit am Ende rund 600€ insgesamt, folglich 90€ günstiger als beim EU-Händler.
Aber vermutlich kommt da noch mWSt drauf? Dann wäre es ja wieder teurer als beim EU-Händler.

@MrPeak Sind deine Brillen schon da? Musstest du Zoll und USt zahlen? Kannst du was zur Brille, Race3 und Nano 90 berichten?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten