Hi Leute
bin im Moment etwas verwirrrrt.
Erstmal kurz zum Hintergrund meiner Frage.
Ich plane gerade den Bau eines Flyduino Flyduspiders.
Eine Möglichkeit wäre, das MEGA-Board direkt von Flyduino bzw. multirotorshop.de zu nehmen. Kostenpunkt 46 Euro. (Ein Arduino Mini Pro gibts hingegen schon für ca. 13-15 Euro)
Meine anderen Quadros habe ich bis jetzt immer mit dem Arduino Mini Pro gebaut. Lange war es doch so, dass man einen Hexa in Verbindung mit dem Arduino Mini Pro nur mit einem Summensignal-Empfänger verwenden kann?
jetzt habe ich aber schon ein paar mal gelesen, dass es auch mit einem "normalen" Empfänger funzt sowie mit dem Arduino Mini Pro, wenn man dafür die 2 Ausgänge für die Kamerastabilisation weg lässt bzw. mitverwendet.
Geht denn das in der neuen Version? Mit der 1.7er oder der ganz neuen 1.8er.
Wenn ja, wie muss das dann angeschlossen werden.
hat damit jemand Erfahrung bzw. mal Pics oder Infos.
oder sogar gleich nen passenden Sketch für den Arduino.
Ich finde leider immer nur diverse Aussagen im Forum
aber keinen Beweis
wäre euch sehr dankbar über den ein oder anderen Tipp oder gar Link.
Gruß
Manuel
bin im Moment etwas verwirrrrt.
Erstmal kurz zum Hintergrund meiner Frage.
Ich plane gerade den Bau eines Flyduino Flyduspiders.
Eine Möglichkeit wäre, das MEGA-Board direkt von Flyduino bzw. multirotorshop.de zu nehmen. Kostenpunkt 46 Euro. (Ein Arduino Mini Pro gibts hingegen schon für ca. 13-15 Euro)
Meine anderen Quadros habe ich bis jetzt immer mit dem Arduino Mini Pro gebaut. Lange war es doch so, dass man einen Hexa in Verbindung mit dem Arduino Mini Pro nur mit einem Summensignal-Empfänger verwenden kann?
jetzt habe ich aber schon ein paar mal gelesen, dass es auch mit einem "normalen" Empfänger funzt sowie mit dem Arduino Mini Pro, wenn man dafür die 2 Ausgänge für die Kamerastabilisation weg lässt bzw. mitverwendet.
Geht denn das in der neuen Version? Mit der 1.7er oder der ganz neuen 1.8er.
Wenn ja, wie muss das dann angeschlossen werden.
hat damit jemand Erfahrung bzw. mal Pics oder Infos.
oder sogar gleich nen passenden Sketch für den Arduino.
Ich finde leider immer nur diverse Aussagen im Forum
aber keinen Beweis
wäre euch sehr dankbar über den ein oder anderen Tipp oder gar Link.
Gruß
Manuel