Hilfe bei spezieller Butterfly-Programmierung X9E

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
@FJH

Ich habe eine Taranis X9E

Ich habe vorhin im Garten erstmal die Einstellungen für Butterfly mit der Kurvenfunktion programmiert.Ging soweit ganz gut und jetzt funktioniert es wie es soll...bis auf die Sache das die Flaps in der Butterflystellung noch mitlaufen

Ich würde das am liebsten sofort testen,aber leider keine Zeit.Muss los zur Partnerin.
Ich werde das morgen früh weiter angehen und wenn ich noch Fragen habe melde ich mich nochmal.

Es muss nicht im Companion sein,aber zum zum probieren ist das Ding hlat halt super.Wenn ich ein neues Modell anlege programmiere ich fast immer über den Sender,denn dann sehe ich sofort was die Programmierung an den Rudern bewirkt
 
#22
Ich habe vorhin mal die Punkte 1-4 programmiert und im Companion scheint alles zu funktionieren.Ich werde das später alles mal am Modell im Garten testen.Zum größtenteil habe ich sogar verstanden was ich da gemacht habe:)

So,gerade auch am Modell alles eingestellt.Alles funktioniert.Vielen,vielen Dank.Auch das mit den Kurven habe ich hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#23
Das ist nur eine Möglichkeit von vielen zugfegeben eine sehr interessante das gleiche ergebnis kannst du auch noch auf verschiedene andere arten verwirklichen. Hauptsache du verseht was da posiert.

Ich persölich programier auch ales auf Opentx am Pc wen alles funteioniert wei es soll mus du dann nur noch die Servo Richtungen udn Begrenzungen einstellen udn anpassen am Sender.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten