Hilfe zu MW32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mbrak

Erfahrener Benutzer
#21
@mbrak
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich eben kein Programmierer ...
entstammst Du nicht der Zeit von Amiga Demos? Meine ich in Erinnerung zu haben.
Dann hast Du doch die besten Voraussetzungen! OK wirst dann wohl eher in Assembler geproggt haben als in C :)

- aber, ich will Fortschritt sehen. Wo ist der bei mwii und BF??? Der wesentliche Fortschritt kam jedenfalls nicht aus Frankreich. GPS CODE? 1:1 Kopie des APM Codes von EOS Bandi. Althold? Mahowik mit Alexmos Grundformeln. Natürlich muss ich zwangsläufig auch code aus meiner eigenen Beschränktheit heraus teilweise kopieren. Aber damit ist es leider eben genau nicht erledigt. Jedenfalls erzähle ich nicht die ganze Zeit etwas von Tarduino, wie TC, und warte dann, bis es eine neue "Tarduino" Version gibt um die dann 1:1 rüberzuziehen. Die mwii Seite verstehe ich überhaupt nicht. Wenn man mehr will, dann muss man mindestens eine CPU mit mehr Speicher haben, und dann stellt sich die Frage, ob man nicht direkt den APM Code als Basis nimmt und den verändert und verbessert. Kollidiert das mit den Finanziellen Interessen/Checks von diversen Unternehmen? Müssen die erst noch ihre Lager räumen? Leider ist der STM vom Speicher zu klein, für den übertrieben aufgepumpten APM Code, sonst hätte ich den als Basis genommen.
Es tut mir sehr Leid, dass ich nicht mehr kann und bei Dir starke Emotionen verursache. Keiner ist gezwungen eine "Harakiri" Version zu flashen. Einfach ignorieren, ist das Beste. Oder einsteigen und z.B einen Github pflegen? Die 2.2 ist in meinen Augen ein Rückschritt (bzgl. z.B Harakiri 9a). Dennoch bin ich bemüht, Kompatibilität zu Guis/OSD/Android herzustellen. Deswegen poste ich auch fröhlich im mwii Forum weiter drauf los, um vielleicht eine Übereinkunft bzgl. verschiedener Aspekte zu erzielen (WP Datenformat, fehlende "Boxes" usw.)

LG
Rob