VERKAUFT Hobbyauflösung Alles muß raus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21

ApoC

Moderator
#22
nee Chris, aber ich denk an Dich, wenns um die 200mW Foxtech-Module geht :cool:
200mW? Gehts noch? Hatte den 400er heimlich bestellt....pfff...mich hier so zu blamieren ey...

Ich versuchs dann in der 2. Runde mit dem KK2.0.
 
#23
und nochmehr in Post#1

und ich bin noch laaaange nicht fertig.
 
#24
nein, ich brauche KEINE Reservierungsanfragen zu KK2.0 mehr!

ich biete die dann eh' zu nem völlig überteuerten Gaunerpreis an :D
 

ApoC

Moderator
#25
Man, wat du alles gehortet hast ey...kein Wunder das überall immer out of stock war....
 
#26
jaja, geht ja schon weiter :D
 
#27
#28
#29
bin am Überlegen, ob ich den nicht doch fertig frickel - Teile sind ja seit letzter Woche alle da:
CIMG0256.JPG CIMG0257.JPG

die Arme sind zwar Müll, und sehen in Weiß richtig Scheisse aus (sind schon umlackiert :rolleyes:) aber die CP incl. dem 5v/12V Regler ist Klasse.

und wenn die Klump- Arme dann abgebrochen sind, gibts ja "Paul-Schellen" und 16er Rohre. passt perfekt:

CIMG0258.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
Ladegeräte.
 
#31
und noch Spass zu später Stunde:

Lieber flohla100,
ja, ich hab geschrieben, ich hab noch einen OpenLRS im Set mit dem JR-Modul, und ich liste den hier später auf.
vielleicht mit den 9XR, vielleicht einzeln, vielleicht mit irgendwas Anderem - was auch immer und wann auch immer.
Du kannst mir auch stündlich neue PN schicken, hab ich auch schön brav beantwortet. auch die mit Lesebestätigung.
Aber beleidigen lass ich mich von Dir nicht.
Du brauchst den Thread hier garnicht weiter verfolgen,

DIR verkaufe ich eh' nichts.

leute gibts. :mad:
 

flohla100

Erfahrener Benutzer
#32
AW: hatte dir eine pn geschickt







hatte dir eine pn geschickt und ich hab sie gesehen.
kannst Du Dir vorstellen, wieviele solcher Anfragen ich kriege?

ich stell das Zeug rein, und der Erste gewinnt - soll ja fair zugehen.

Gruß
Lutz





Zitat Zitat von flohla100

Kannst du mir den dann bescheid geben ob ich dann die Sachen bekomme mfg floh


hatte ich was von HEUTE gesagt?
nee, frühestens morgen.

Gute Nacht





Zitat Zitat von flohla100

will ja nicht nerven aber ich kann ja jetzt nicht Stunden lang hier vor dem Rechner hängen . wie sieht es denn jetzt aus verkaufst du den jetzt noch mit das Tx -Modul und ein Empfänger ja oder nein . mfg floh
 

flohla100

Erfahrener Benutzer
#34
Vielleicht war ich ein wenig zu forsch mit dem lieben Overtuner . Aber entscheiden sollte er sich dann doch mal , und wenn er schreibt . ich stell das Zeug rein, und der Erste gewinnt - soll ja fair zugehen.
Dann versuche ich doch der erste zu sein . oh ich wusste ja nicht das er überhaupt ein Tx modul hat steht da nur

25. 4x OpenLRS-RX UHF-Receiver 9CH
je 18,-
alle reserviert einen gibts mit dem TX-Modul später

Auch wenn man Stress hat immer geschmeidig durch die Hose atmen.
 
#36
so, der erste Wäschekorb Lupos ist bei der Post.

aktuellen Status gibts immer in Post #1
 
#38
Nachschub und Update.

und bitte stellt doch allgemeine Fragen hier im Thread, dann haben Alle was davon, und ich muß nicht dieselben Texte mehrfach per PN beguttenbergen.
 
#40
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten