VERKAUFT Hobbyauflösung Alles muß raus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LSG

Erfahrener Benutzer
Ui... schwarze Deans Stecker. Wie viel haste denn davon? Was nimmst du an Versand dafür?

Findest du 50€ für eine Kamera (808 #16), die man für 30€ neu bekommt, nicht etwas viel?
 
Ui... schwarze Deans Stecker. Wie viel haste denn davon? Was nimmst du an Versand dafür?
hab insgesamt 20 Paare da. und beim Versand zock' ich dann so richtig ab: 3,-€

Findest du 50€ für eine Kamera (808 #16), die man für 30€ neu bekommt, nicht etwas viel?
nö. :D aber wo gibts die für 30€? erzähl mal.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
hab insgesamt 20 Paare da. und beim Versand zock' ich dann so richtig ab: 3,-€
Kriege ich die Stecker auch im billigen Briefumschlag, wenn ich nur 4 Paare haben will?
nö. :D aber wo gibts die für 30€? erzähl mal.
Mit deiner Linse HIER für 31,89€ INKLUSIVE AV-Kabel, welches alleine schon 2,16€ kostet.
Mit der weniger weitwinkligen Linse gibt´s die Kamera auch schon für 28,27€
 
Kriege ich die Stecker auch im billigen Briefumschlag, wenn ich nur 4 Paare haben will?
die kriegste auch so im billigen, gebrauchten Umschlag. kost' trotzdem drei Euro.
aber von China gibts die sicher versandkostenfrei.:D

Mit deiner Linse HIER für 31,89€ INKLUSIVE AV-Kabel, welches alleine schon 2,16€ kostet.
Mit der weniger weitwinkligen Linse gibt´s die Kamera auch schon für 28,27€
schön. und wielange dauert sone Lieferung?
 
hey, Schnuggel,
bei den Kabeln bin ich NOCH gar nicht Dein Verkäufer.
und wenn Du mich ärgerst, Freundchen.. Vorsicht!
 
Nachschub.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
die kriegste auch so im billigen, gebrauchten Umschlag. kost' trotzdem drei Euro.
aber von China gibts die sicher versandkostenfrei.:D
Schade, dann lohnt es sich für die 4 Dinger nicht. Dann zahle ich ja mehr für Versandkosten als für alles andere.
schön. und wielange dauert sone Lieferung?
Eine war nach 10 Tagen da, die anderen beiden haben 2-3 Wochen gebraucht. Ich denke nicht, dass das einen Aufpreis von rund 70% rechtfertigt. Aber wenn sich wer bereiterklärt, für weniger Wartezeit 20€ an dich zu spenden, warum nicht.:cool:
 
neues Tagesangebot:
Pos. 92. - 475,-
 
Nachschub.
 

nique

Legal-LongRanger
Hey zu 110, der KeyCam. Wenn es keine V2 ist, kannst kein Kabel machen, das den Live-Out hat. Zumindest gemäss Aussagen bei RC-Groups kann man das bei der V1 grundsätzlich vergessen - muss explizit eine V2 sein. Daher ev. mal noch den Artikel-Text überprüfen....
 
aaaargh!
diese dämliche Keycam geht mir langsam auf'n Sack.
muß aber ne V2 sein.
keycam.jpg
das A/V Kabel von der Mobius passt nicht, oder?
 
aah! merci Steffen :eek:
CIMG0454.JPG

ist also eine 808 #16 V2

und immernoch ohne A/V- Kabel !

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
und da ich die Cam schon mal offen hatte - die passenden Akku- Kabel hatte ich vorher schon als Pos. 112 gelistet - war mir aber nicht bewußt, daß die in die Keycam passen...
 
So'n Video-Kabel selbst machen ist ja nicht die Welt, die Belegungen vom USB Stecker sind ja alle sauber dokumentiert, das sollte hoffentlich keinen Bastler hier abschrecken.

Hab selbst die V1 und die macht echt prima Aufnahmen :cool:
 
Hi Wolfi,
hmmm, Molex Pico sind's schon mal nicht.
ich tippe auf irgendwas in 1,5er Pitch, von der Form der Wannen her - ein JST-ZH
4-pin bei FRSky Telemetrie und Spektrum X-Bus zu finden, 3pin bei diversen Servos und z.B. Spektrum AR6310 (Pos.19)
ich hatte noch welche, aber die hat hier schon Einer in seiner Sammelkiste :rolleyes: vielleicht fragst mal ganz philosophisch irgend jemand Bekanntes hier?
oder dort:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__13423__Ar6300_Mini_JST_Plug_and_Servo_Lead_5pc_.html
oder zum selbercrimpen:
http://www.ebay.de/itm/50-x-Micro-J...Control_Parts_Accessories&hash=item27d951c9d0
oder mit Kabel:
http://www.ebay.de/itm/Mini-Micro-Z...Control_Parts_Accessories&hash=item2a330184ee

Gruß
Lutz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten