Hobbyking Antennen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#25
müssten sein?
gut 5cm?

naja

genau sind es 64,5mm bei 2450MHz
... die Piloten, die dieses HK Produkt schon hinter sich haben, waren auch nicht besonders begeistert
und 0,8mm Draht wird auch kaum lange halten

Guten Flug
 
#26
müssten sein?
gut 5cm?

naja

genau sind es 64,5mm bei 2450MHz
... die Piloten, die dieses HK Produkt schon hinter sich haben, waren auch nicht besonders begeistert
und 0,8mm Draht wird auch kaum lange halten

Guten Flug
ich bin mit diesen antennen mehr als zufrieden!

0.8?? die hk 2.4-er haben 1mm drahtdurchmesser ;)

...und es ist nicht alles schlecht nur weil es nicht von dir kommt ;)
 

Tobias 99

Erfahrener Benutzer
#27
Hey Leute,
Ich habe die HK Antennen für 5.8ghz.
Die sind für ihren Preis echt super ich komme mit einer 12dbi Helix und einer von denen etwa 1-1,5km weit mit 200mw
Ich finde die sind schon super vorallem gefällt mir an denen, dass sie sau wenig störungen im Bild verursachen womit ich bei den Antennen von chipsundgrips schon echte Probleme hatte.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#30
Anwesend sind nur Rabe und CuG
alle anderen sind woanders, wobei ich sonst nur noch einen im Mikrokopter kenne, die anderen sind alle in Shops drin
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#32
gute frage
Habe eben bei Rabe ins Profil geschaut, er war am 2. letzte mal online, das man manchmal ne Zeitlang nichts hört ist normal, dauerte bei mir teilweise auch mal recht lange mit der Produktion
Inzwischen nutze ich die IRC Antennen, die sind am Unempfindlichsten, und wirklichen Nachteil gegenüber Rabe und CuG seine haben wir noch nicht gefunden, an der Leistungsgrenze ist sicherlich noch was mit gut eingestellten Antennen machbar, aber gebe dennen einen auf dem Kopf, dann wars das mit dem eingestellt sein
 
#33
naja Michael...:)
ne Menge Piloten können drauf landen und es hat sich auch - meistens - nix am guten Abgleich geändert - bei der Materialstärke
und überhaupt...:)) wer ist eigentlich WIR? mit den IRC Antennen ...

...und wer unbedingt drauf landen muss, kann eine Acrylkugel bekommen...Erfindung meiner Frau aus "ihrem" Bastelladen..hat vor 5 Jahren noch Weihnachtskugelbausatz geheissen und wurde als Schutz der Kamera des Autopiloten unterm Rumpf gebraucht

tolle Sache

Allen Piloten
Guten Flug im Neuen Jahr und "weiter" Schöne Flüge
PeteR
 
#35
@funfex: kann ebenfalls die Fatshark/IRC antennen uneingeschränkt weiterempfehlen. beim reichweitentest konnte ich keinen unterschied zu den handgemachten von C&G feststellen. in der handhabung sind mir die gekapselten antennen irgendwie lieber und die biegbaren kabel finde ich auch sehr praktisch...

viele grüße, gerald.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#37
Peter ich rede von den Bremer Piloten, hier setzen mehrere die IRC ein, für beide Systeme, und haben Grundweg gute Erfahrungen
Da ich deine, Rabe und die IRC habe, kann ich zumindest von mir behaupten, das ich keinen Merklichen Unterschied habe, reize die aber auch nicht aus.
Zumindest von Rabe kann ich sagen, das die Empfindlicher sind, da musste ich fast alle nachlöten, war aber fast immer meine eigene Schuld, es war auch kein Schutz umzu, da mich bisher keiner Überzeugt hatte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten