Hobbyking EPP FPV meets MPX Twinstar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Metro23

Erfahrener Benutzer
#2
Moin Kollegen,

fehlen dem Antennenkabel des EPP jetzt ein paar Zentimeter ? :D
Cooles Video !

Viele Grüße,

Alexander
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#3
Hey, da habt Ihr aber Spaß gehabt, wo hattet Ihr Euch getroffen?..Sieht aus, als wäre das der Rhein gewesen... Sollte es in meiner Nähe sein, komme ich auch noch dazu..mein Segler ist bald fertig

gruss
Juergen
(Bad Kreuznach)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Tolles Video, Micha!

Ich sehe, mein TS ist in sehr guten Händen ;)
Wenn ich deine Vids immer sehe, kann ich es gar nicht mehr abwarten, im Mai endlich nach Mainz zu ziehen!

Beste Grüße aus Westpolen ähhh Berlin :D
Heiko
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#6
Ich hatte auch erst gedacht das die Antenne ein Stück kürzer ist ;)
war aber noch alles drann.

wir fliegen in Mainz Heiko war auch schon öfter mal da @jraschke kannst auch gerne mal vorbeischauen.

Leider haben wir bei 2G4 nur 4 Kanäle :dodgy: ich zumindest :S:
wobei wir 1 und 4 benutzen die anderen stören etwas, die liegen zu nahe beisanmmen :dodgy:
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#7
Micha1979 hat gesagt.:
wir fliegen in Mainz Heiko war auch schon öfter mal da @jraschke kannst auch gerne mal vorbeischauen.

Leider haben wir bei 2G4 nur 4 Kanäle :dodgy: ich zumindest :S:
wobei wir 1 und 4 benutzen die anderen stören etwas, die liegen zu nahe beisanmmen :dodgy:
Hey super, ich komme auch mal vorbei, habe auch Video 2.4ghz ..aber schauen wir mal

macht Ihr einen Termin oder spontan Flüge?

gruss
Juergen
 

Kaldi

...es funktioniert!
#8
Micha1979 hat gesagt.:
Viel Spaß beim Video ! ;)
klasse!
Wer fliegt denn die TwinStar mit der GoPro. Gibt es dazu evtl. ein paar detailiertere Fotos? Habe nämlich auch die gleiche Kombination, bin nur noch nicht schlüssig, wie ich die GoPro dort befestige. Ich habe zwar die Halterung von Sebastian, aber die ist ja nur ohne das Gehäuse der GoPro zu verwenden - von daher würde mich die Art der Befestigung interessieren...
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#9
Kaldi hat gesagt.:
Micha1979 hat gesagt.:
Viel Spaß beim Video ! ;)
klasse!
Wer fliegt denn die TwinStar mit der GoPro. Gibt es dazu evtl. ein paar detailiertere Fotos? Habe nämlich auch die gleiche Kombination, bin nur noch nicht schlüssig, wie ich die GoPro dort befestige. Ich habe zwar die Halterung von Sebastian, aber die ist ja nur ohne das Gehäuse der GoPro zu verwenden - von daher würde mich die Art der Befestigung interessieren...
ist mein Twinstar Bilder mache ich dann gegen Abend,
was möchtest du den genau wissen ?
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#11
Kaldi hat gesagt.:
Micha1979 hat gesagt.:
ist mein Twinstar Bilder mache ich dann gegen Abend,
was möchtest du den genau wissen ?
Danke schon mal für die Mühe, Micha.
Mich würde die Gehäuseaufnahme der Kamera interessieren, und wenn Pan/Tilt, dann das auch.
Pan/Tilt habe ich keins :(
für den schwerpunkt habe ich im "Kofferraum" einen 1450mah Lipo für Video usw.
Von der Gopro habe ich einfach einen schnellverschluss genommen 2 Löcher gebohrt und diese dann aufgeschraubt.
 

rabe2000

Erfahrener Benutzer
#13
cooles Video, gut gemacht und gut geflogen :)
mit dem antennenkabel aber richtig glück gehabt, wenn sich das im prop verfängt... :cool:

cu
Ralf
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#15
Fpv-Flyer hat gesagt.:
Kann mich nur anschließen !:D
- echt cooles Video
- anscheinend viel Spaß gehabt
- dass im Sommer bei " richtig schönem Wetter"
- glück mit der Antenne...;)

@Micha1979: Darf ich mal fragen was für -Sender- Empf.- Antennen ihr in gebrauch habt?:wow:

lg Fpv-Flyer
ich hab auch vor Schreck direkt das Gas auf 0 im flug dachte ich wirklich ich hätte die Antenne geküzt.

mit den Antennen ist das so eine Sache wir haben viel getestet zuzfrieden waren wir mit einer 5dbi am Sender wobei 3dbi und 5dbi keinen großen unterschied machen.
die Bodenstation hat eine 8dbi und eine 14dbi mit EagleEye Diversity.
das Ergebnis damit ist echt Ok.
 
#17
hi,.. ich bin aus Darmstadt... auch net allzuweit weg... wer fliegt denn den EPP FPV? Würd mich gern mal mit demjenigen unterhalten, hab auch einen und bin mit dem Flugverhalten noch net so 100pro zufrieden....
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#19
Hi D4RK1,

lass uns mal einen Termin finden, ich komme dann auch mal dazu :)

Bad Kreuznach ist ja auch nicht soo weit von Mainz entfernt

gruss
Juergen

D4RK1 hat gesagt.:
hi,.. ich bin aus Darmstadt... auch net allzuweit weg... wer fliegt denn den EPP FPV? Würd mich gern mal mit demjenigen unterhalten, hab auch einen und bin mit dem Flugverhalten noch net so 100pro zufrieden....
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#20
D4RK1 hat gesagt.:
hi,.. ich bin aus Darmstadt... auch net allzuweit weg... wer fliegt denn den EPP FPV? Würd mich gern mal mit demjenigen unterhalten, hab auch einen und bin mit dem Flugverhalten noch net so 100pro zufrieden....
Mein Fpv Flügelmann fliegt den EPP FPV *Benhaetten*
er ist noch nicht im Forum (er wartet noch auf den richtigen Moment) *hehe*
aber er liest mit ;-)

wir können uns gerne am WE Treffen !! Samstag würde ich sagen
das wird ja schon fast ein kleines FPV Treffen im Rhein/Main gebiet
wir treffen uns meist um 12 Uhr, aber das meinst spontan 1-2 Stunden vorher
ich geb bescheid :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten