Hobbyking EPP FPV meets MPX Twinstar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
hummm Samstag is glaub ich bei mir eher schlecht... aber vll. dann nächstes Mal...

Fleischpflanzl... ich schau mal in den EPP FPV Thread... vll. passts ja da, ansonsten mach ich einen auf...
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#22
Micha1979 hat gesagt.:
Mein Fpv Flügelmann fliegt den EPP FPV

wir können uns gerne am WE Treffen !! Samstag würde ich sagen
das wird ja schon fast ein kleines FPV Treffen im Rhein/Main gebiet
wir treffen uns meist um 12 Uhr, aber das meinst spontan 1-2 Stunden vorher
ich geb bescheid :D

Hi Micha,

wollte am Samstag nach Karlsruhe zur Messe, aber wir schaffen das bestimmt schon..wie ist es am Sonntag? Bitte schick mir mal per PN die GPS Daten, wo Ihr Euch immer trefft...im Video hab ich ja Euer Gebiet gefunden.
gruss
Juergen
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
#23
Das Spielchen mit der Antenne kennen mulder.fbi und ich auch :D
Gestern ist mulder vor mir runtergekommen und die Antenne peitschte auf die Twinstar. Und bei 2 Props ist die Chance ja schon höher, das man da was kappt. Aber mulder hat noch mal Glück gehabt :)

http://vimeo.com/21313986
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
#25
hehe Fuchsjagd passt schon fast :)Ist echt lustig so zu fliegen. Aber demnächst nur noch mit nem billigeren Flieger ohne so viel FPV Equipment. Wenn meine TS2 abstürzt ei das wär nicht nur Schade sondern auch auch teuer. Aber nen Knurri ist schon gebaut. Das wird heiße Duelle geben :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten