Hobbyking - GLS Paket verschwunden

hejoho

Erfahrener Benutzer
#21
Die Geschichte geht weiter.
Am 09.04. hat sich Hobbyking nochmal gemeldet um mir die Info zu geben das sich jetzt ein anderer Supportmitarbeiter um die Angelegenheit kümmert, die fähige Dame von zuvor hatte wohl keine Lust mehr.

Nachdem ich dann insgesamt brav einen ganzen Monat gewartet habe und HK von sich aus keine weitere Info gesendet hat, ging die ganze Sache zunächst leider genauso zäh weiter wie bisher.
Meine ursprüngliche Supportanfrage wurde zwischenzeitlich komplett geschlossen, so das darin auch nicht mehr geschrieben werden konnte, und ich mußte wieder eine neue Anfrage aufmachen.
Am 30.04 habe ich darin angefragt was denn jetzt die Nachforschung nach meinem Paket ergeben hat .... und erstmal ist wieder 5 Tage lang gar nichts passiert.

Heute Nachmittag hat sich dann aber mein neuer Supportmensch gemeldet und mir mitgeteilt das Hobbyking das Geld für meine Bestellung auf mein PayPal Konto zurück erstatten würde, was allerdings jetzt wieder 3 Wochen lang dauern könnte, warum auch immer.

Ich gehe also im Moment mal davon aus das ich am Ende mein Geld (wegen dem Paypal Wechselkursaufschlag wohl nicht komplett) zurück bekomme und ich würde gerne sagen Ende gut, alles gut.
Aber rückblickend war die ganze Handhabung und Abwicklung dieses Fall´s von Hobbyking derart umständlich, zeitaufwändig, nervig und ärgerlich für mich, das ich in Zukunft wohl nur noch Kleinkram da bestellen werde und dann im Falle des Falles lieber mit dem Verlust meiner Kohle lebe als mir so ein Theater nochmal an zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

drmucki

Neuer Benutzer
#22
Heile Pakete von Hobbyking zu bekommen ist Glückssache, ich bestell da nur Dinge, die nicht kaputtgingen können beim Transport.. Aber das gleich ein Paket verschwindet ist ganz schön Mist.
Hoffentlich bekommst die deine Kohle jetzt endlich zurück. Viel Glück !!!
Berichte bitte , wenn der Fall erledigt ist.
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
#23
Die Rückzahlung wurde jetzt auf meinem PayPal Konto gut geschrieben, hat also nicht so lange gedauert wie befürchtet.

Schlußendlich hab ich 8% der Gesamtsumme durch die Währungstauscherei verloren, aber das Thema ist damit jetzt endlich erledigt :rolleyes:

Ich Dank Euch nochmal für´s lesen, die Antworten und die guten Wünsche ;)
 

drmucki

Neuer Benutzer
#24
Dann ist ja fast alles gut....
Trotzdem werde ich wohl trotzdem weitere bei HK bestellen...
Ansonsten gibt's ja noch andere China Händler
 
FPV1

Banggood

Oben Unten