Hallo,
bin neu hier und wollte mich da auch mal zu Wort melden. Hab meinen GOD jetzt gut 20 mal geflogen und bin voll zufrieden...nach dem ich ihm neue Servos und einen völlig anderem Antrieb verpasst habe. Original ging bei mir gar nicht, die Servos waren schon beim testen am Boden Klump, Luftschraube war völlig krumm und unwuchtig und der Motor ist doch wohl die Lachnummer, genau wie die Latte unwuchtig und krumm. Servos sind jetzt Blue Bird 380 Dmax drin, Motor ist ein H3126-1300kv, Latte ist ein Aeronaut 10x4 Carbon Klapp mit 2,5° Brücke und ein selbst gebastelten Blattstütze, damit die nicht beim einklappen über 90° klappen können. Akku ist ein 3s 4500 Zippy 45C. Brille ist bei mir die Attidute V2 mit Headtracker, für das Tiny OSD III bin ich wohl zu blöde, das bekomme ich nicht zum laufen. Kamera ist der Zeit noch so eine olle 40 Euro Glotze, GoPro 3 Black liegt aber auf der Lauer, da ich aber noch ein paar Probleme mit der Antennenposition habe bleibt sie erst mal draussen. Wie man an der Antrieb Abstimmung sieht ist das mehr ein Pylon als ein gemütlicher Flieger, senkrecht rauf schafft das Teil so knappe 80 km/h und in der waagerechten sind auch mal 160 km/h drin, mit Vollgas runter habe ich mich noch nicht getraut. Das Modell ist auf jeden Fall für Luft zu Luft Aufnahmen gedacht und soll größere Modelle im Flug filmen können. Starten geht mit so viel Leistung völlig unproblematisch und landen klappt auch ganz gut. Jetzt kann das schöne Wetter kommen.
Bei der Kuppel bin ich am überlegen ob es nicht was bringt sie entspiegeln zu lassen, denn die Reflexionen sind echt ätzend.
Gruß, Daniel