Hobbyking Holland (Netherland Warehouse)?

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also meine letzte Bestellung die verschickt wurde (ohne Tracking) kam heute, nach genau 7 Tagen auch an.... bisher alles reibungslos...
Bei den Sendungen mit GLS Auch nie Probleme mit Tracking gehabt.
Link mit Paketnummer anklicken, geht zu GLS; dann Nummer kopieren und einfügen und Eingabetaste drücken...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
habe von Chris die Nummer bekommen, ist eine ZAhlen Buschstaben Kombination, kenne ich von GLS nicht

1AA11111AA111111A

So ist die Aufteilung, 1 Zahl, A Buchstabe, in der Art kenne ich das eher von Hongkong Post da fängt das aber mit HK an
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Ich hatte letzten Mittwoch (Abends) was bestellt, am FR Abend nachgefragt wieso bei der Bestellung immer noch Paid steht und sich nix tut, Montags kam dann die SendungsID und MI oder DO war das Paket da. Also rund 7-8 Tage dauert das wohl aus NL.
 
Sorry,jetzt fällts mir auf weil du es schreibst :
Die Nummer kommt wirklich nur per mail und steht nicht im Account.
Laut dieser Nummer schmort mein Paket seit dem 15. im Lager "Deutschland Neuenstein" :)





Grüße Chris
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Dann haben die was geändert, bei mir kam die zwar auch per Mail, aber im Account in der Liste stehen die gleichen Nummern

und über Neuenstein gehen wohl alle Pakete nach Deutschland, wobei der Weg nach Bremen sicher kürzer ist, als nach Neuenstein, und noch zusätzlich wieder rauf
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Nein, ich denke für den billigsten Versand nirgens:

Hab mich nur gewundert das da auf einmal ne Nummer stand in meiner Bestellung...
Wenn du dir die Nummer mal genauer anschaust wirst du feststellen, dass es sich um die Bestellnummer handelt und nicht um eine Trackingnummer ;)

Falls das schon vorher mal jemand festgestellt hat und ichs überlesen habe dann einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist mir später auch aufgefallen.
Wer braucht schon Tracking, nachdem das Ding nach ein paar Tagen endlich mal versendet ist landet es dann knapp ne Woche später in der Packstation. Immer noch schneller und problemloser als China.
 

Gaschel

Dabei seit 09/2011
Ich glaube, ich hätte lieber kein Trackingnummer...
Am 13.08.in NL-Warehouse bestellt, nach 2 Tagen gab es die Nummer. Am 16. in Utrecht angekommen und gleich wieder raus. Dann 5 Tage nichts. Am 21.08 in Carvin (Frankreich!) angekommen, heute, 22.08 ist das Paket in Ennery (kurz vor Paris) gelandet. Bisher gute 600km in die falsche Richtung...
 

Tante_A

Neuer Benutzer
Ich habe in den letzten Wochen auch öfters in NL bestellt, bis zum Versand hat es zwischen ein und vier Tagen gedauert, öfter 3-4.
Dann noch mal ca. 5 Tage bis das Paket ankam. Unglaubliche Leistung für ca. 200 km.

Immer per GLS mit Tracking.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten