SONSTIGES Hobbyking Lieferzeiten

Svenson

Frag Mutti....
HK liefert/verschickt an sich recht schnell, es sei denn es ist ein artikel backen order. letztendlich hängt es nur am zoll eh man das paket in die hände bekommt.wenn dieser nicht währe würde ich meins schon vor 6 tagen gehabt haben.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Wo liegt denn meine Bestellung jetzt eigentlich, schon in D? oder noch in China?
""2014/5/15 0900 SCS-EU HUB WAITING DUTIES & TAXES PAYMENT TO BE SETTLED FROM CONSIGNEE""
 
Wo liegt denn meine Bestellung jetzt eigentlich, schon in D? oder noch in China?
""2014/5/15 0900 SCS-EU HUB WAITING DUTIES & TAXES PAYMENT TO BE SETTLED FROM CONSIGNEE""
Liegt bei einem Eu Verteiler Hub in Uk vermutlich. Hast mit Scs Express bestellt?
Wenn ja check deine Emails die wollen Geld via Paypal sehen.

Falls nicht bezahlst - bist eh schon spät dran - gehts zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts aktuell so aus
2014/6/211620SCS-HKGCHECK IN BY SCS-HKG BAR CODE COLLECTOR
2014/6/211735SCS-HKGBAG IN BY STAFF CODE 90001-SCS-HKG
2014/6/221400SCS-HKGEXPORT TO EUROPEAN HUB STATION
2014/6/230800SCS-EU HUBCUSTOMS CLEARANCE IN PROGRESSING
 

Nathas

Erfahrener Benutzer
05-Jun-2014 21:44 Item sent to FRANKFURT/FLUGHAFEN / MPC PMIH (KLIA)
04-Jun-2014 15:38 Item posted over the counter / MPC PMIH (KLIA)
25-May-2014 11:10 Dispatch Pre-Alert 25/05/2014 / In Transit
Nach 10 Tagen immer noch das Selbe...
Naja, am 05.07. wird ein Paypalfall aufgemacht, soll Hobbyking ruhig mal eines auf den Sack bekommen. Auch wenn sie nichts dafür können sollen sie wenigstens ordentlichen Versand zustande bekommen.

sowas hab ich auch nach duzenden Bestellungen echt noch nie erlebt bei HK.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
SCS-Express? weis ich nicht mehr, schon zu lange her, Mails bezüglich PP habe ich im Spam immer grundsächlich gelöscht, woher soll man denn wissen wer einen da beschei...en will?
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
Wie lange dauert denn eigentlich dieser Versand aus UK per Parcelforce ab Versandtag?

edit // Von Versand bis Zustellung waren es 2 Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenson

Frag Mutti....
hat schon jemand überhaupt sein hk paket in verbindung mit scs express bekommen ?? ich hoffe doch das es nicht son betrugsverein ist. ich werde noch bis zum 9.7 warten dann ist die bestellung 1 monat her. sollte sich bis dahin nichts getan haben dann muss ich das wohl bei paypal melden, sowie hk und scs express , obwohl hobbyking nichts dafür kann. express ist anders.... sonnst dauert ne bestellung ohne scs gut 14 tage dann ist das paket da.

und wenn man sich ma so die beiträge durchliest. ich weis nicht so richtig. bei manchen kommt es an, bei anderen geht das paket zu ein anderen , wie kommt das zustande.

https://de-de.facebook.com/HobbykingDE/posts/639301902795461
 
Zuletzt bearbeitet:

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ich hab vorgestern zwei Pakete via Singpost erhalten. Beide am 12.6. abgeschickt worden, beide am 20. in DE angekommen.
Das Paket via PosMalaysia wurde am 25.5. laut HK abgeschickt, am 6.6. überhaupt erst eingeliefert (das ist HKs Schuld, 11 Tage von "wurde verschickt" bis "haben wir bei der Post abgegeben" ist unverschämt), und wartet seit dem 17.6. auf "Ankunft im Zielland". Ich glaub, der malaysische Mailservice liefert den Kram mit dem Fahrrad aus.
 
hat schon jemand überhaupt sein hk paket in verbindung mit scs express bekommen ?? ich hoffe doch das es nicht son betrugsverein ist. ich werde noch bis zum 9.7 warten dann ist die bestellung 1 monat her. sollte sich bis dahin nichts getan haben dann muss ich das wohl bei paypal melden, sowie hk und scs express , obwohl hobbyking nichts dafür kann. express ist anders.... sonnst dauert ne bestellung ohne scs gut 14 tage dann ist das paket da.

und wenn man sich ma so die beiträge durchliest. ich weis nicht so richtig. bei manchen kommt es an, bei anderen geht das paket zu ein anderen , wie kommt das zustande.

https://de-de.facebook.com/HobbykingDE/posts/639301902795461
Also ich hab meins bekommen. Sogar sehr schnell. Hatte es innerhalb 4 Wertage in Händen. Du musst nur gleich die Paypalrechnung von denen bezahlen dann gehts ruck zuck.
 

Svenson

Frag Mutti....
p.s kleines update.

da lange nichts zuerkennen ist ,wo sich das paket sich befindet /abgeblieben ist und weiterhin noch nicht zusehen ist, hab ich bei paypal ein fall gegen hobbyking und scs express eröffnet.

kurzgesagt ,scs express hat mir den betrag ohne zu mucken zurück gezahlt scheinbar konnte die auch nicht sehen wo es geblieben ist, nun abwarten was hobbyking macht.
 

Kowalski

Neuer Benutzer
tja,

mein paket ist heute auch angekommen.
hat insgesamt 2,5 monate gedauert. davon 6 wochen beim zoll.

braucht noch jemand einen qbrain 4x25 regler? ich brauche ihn nicht mehr. :)
 

Ori0n

Back again
Aso, eh nur so kurz.
Ich versteh die Aufregung gar nicht ;)

Nein, im Ernst, das ist echt ein Zustand.
Ist bei uns in Österreich nicht besser, da dauert der Zoll immer so lange, bei Nachfrage sagte man mir, es gebe zu wenig Zollbeamte ...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten