Also ich hab am WE alles mal angeschlossen und war hocherfreut......

)
Cam an Strom. Cam an Foxtech Sender (PnP). Cam über Cam-Switch an den Empfänger (wie auf der Seite beschrieben).
Den entsprechenden Kanal an der Funke auf einen 3fach-Schalter gelegt. Fertig...
Funktioniert einwandfrei.
Video an und aus jeweils in eine Richtung. Foto machen einmal kurz in die andere Richtung.
Der Bildausfall während das Bild geschossen/gespeichert wird beträgt schon ca. ne Sekunde.
Bin gespannt wie sich das in der Luft macht.
Auf dem Videosignal wird dann auch noch angezeigt: Akkukapazität, restlicher Speicherplatz und ob die Cam gerade aufnimmt oder nicht.
Zur Qualität der Videos kann ich noch nicht viel sagen. Hab nur Richtung Terrasse gefilmt/getestet. Das sah aber schon richtig gut aus. Ich denke es wird ungefähr die Qualität einer GoPro 2 haben. N bisschen weniger Farbe.....wir werden sehen.
Weiß einer von Euch, ob die Kamera sofort loslegt mit der Aufnahme wenn sie am Strom hängt ? Ich hatte nach dem Test ein langes Video von meinen Einstellversuchen am Sender. Und ich meine ich hatte nicht die Aufnahmetaste gedrückt.
Kann man bei eurer Cam die Linse vorne einstellen, also drehen oder ist die auch fest ?
Was UHF angeht. Das werde ich am WE testen.
Grüße Jörg