Wenn ich ehrlich bin... ich kam einfach noch nicht dazu die Anlage ausführlicher zu testen, was mitunter an der fehlenden Zeit um am Wetter liegt.
Am Freitag kam endlich mein XSR EU-LBT (war zu faul einen meiner "großen" umzuflashen) und ich hab diesen am Sonntag in einem Racer samt Horus mal ausprobiert - was soll ich groß schreiben ?
Wäre die Anlage der größte Schrott, würdet ihr das hier lesen -ich schreib was ich mag (NDA-Agreement?!) und wie mein Eindruck ist.
Die Horus wird, wenn Frsky einen vernünftigen Preis ansetzt, ein ähnlich großer Wurf wie damals die Taranis! Die Anlage ist Spitze, sie liegt gut in den Händen, alles ist am richtigen Platz - Sie ist aber auch schwerer und breiter wie die Taranis, man hat wirklich etwas hochwertiges in der Hand. Laut (Beta)Anleitung ist das Display Sunlight readable...stimmt tatsächlich ;-) u.a. ist ein interner Gyro & GPS vorhanden, WIFI für Leherer/Schüler und ein zusätzlicher, externer Antennenanschluß. Alle Schalter sind 3-fach ausgeführt, ein 6-Fach Rastdrehschalter ist ebenfalls schon vorhanden. Das Menü der Frsky-eigenenen Firmware ist klar aufgebaut, nach etwas Eingewöhnung wars ein leichtes den Racer direkt an der Anlage zu programmieren.
Auf dem Modellplatz waren auch alle begeistert wie Edel die Anlage aussieht, Schalter, Schieberegler, Aludrehknöpfe - das macht alles einen Super Eindruck. (...kein Vergleich zur X9E!) Freut euch drauf!!
Bilder folgen wenn gewünscht, auch Innen - muss eh ne Feder am linken Knüppel einhängen (ist auf raste)