Hunter-Killer-Drohne - Tricopter - MWC Basis - Scale-Projekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireFox

Erfahrener Benutzer
Update:
die ersten Lieferungen sind schon da.
Die NanoWii ist schon konfiguriert.
es fehlen jetzt nur noch 2 Motoren und 2 Regler (müssten Morgen oder Montag kommen)
dann stelle ich auch Bilder vom Rohbau ein.

Gruß
Manuel

FireFox

Erfahrener Benutzer
Hi Leute

die restlichen Sachen sind heute gekommen und haben sofort auf meinem Gundgestell Platz genommen.
Der Erstflug erfolgte dann heute Nachmittag.
Fliegt so weit schon mal hervorragend. habe ihn dann gleich noch mit 500 Gramm und 1000 Gramm aufbalasiert.
die 500 Gramm gehen gerade noch so. die 1000 Gramm sind zuviel für sicheres Fliegen. Man braucht schon fast vollgas um zu schweben :)

ich mache morgen mal ein paar Fotos und stelle noch mehr Gewichtsdaten rein., falls Interesse besteht.
der Vollgasstrom liegt jetzt bei allen 6 Motoren bei gesamt 78 Ampere. Also rund 13 Amp pro Antrieb.

Gruß
Manuel

helste

Erfahrener Benutzer
Bin jetzt zufällig auf diesen Thread gestoßen. Nachdem ich jetzt anfange mit dem Schaumzeugs zu experimentieren, wäre natürlich so ein Projekt auch nicht schlecht.
Ein paar Anmerkungen: Ein Y6 ist nicht instabiler als ein Tri, im Gegenteil. Habe 2 Y6 gebaut, beide megastabil. Tri hatte ich auch schon. Der war deutlich instabiler.
Wenn man den Hunter als Tri mit verstecktem Frontmotor baut, dann muss man die beiden Heckrotoren ja gar nicht schwenkbar machen, sondern nur den einzelnen Frontrotr. Fliegt dann ja wie ein normaler Tri, den man mit dem lenkbaren Rotor nach vorne ausrichtet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten