Hype Funtastic FPV

Ich fliege mittlerweile nur noch mit 4S. Die Motor/Regler teile die Original verbaut sind haben bis jetzt keinerlei Probleme bereitet. Allerdings mußte ich wegen dem schweren 4S Akku vor dem Seitenleitwerk 20g ankleben. Wie komme ich an das original eingebaute Gewicht ? das sollte ich vieleicht mal ausbauen ...
Mit 4S macht er auf Gras auch einen Bodenstart... Das er gut rutscht habe ich ihn von der unterseite mit Paketklebeband geschützt....
 
Ich fliege mittlerweile nur noch mit 4S. Die Motor/Regler teile die Original verbaut sind haben bis jetzt keinerlei Probleme bereitet. Allerdings mußte ich wegen dem schweren 4S Akku vor dem Seitenleitwerk 20g ankleben. Wie komme ich an das original eingebaute Gewicht ? das sollte ich vieleicht mal ausbauen ...
Mit 4S macht er auf Gras auch einen Bodenstart... Das er gut rutscht habe ich ihn von der unterseite mit Paketklebeband geschützt....
Da hilft nur Schnauze ab, wenn du dir das geprokel im Inneren sparen willst! Halte den Vogel mal gegen einen kräftigen Scheinwerfer oder ähnliches. Dann solltest du die Position des Bleis finden.

Gruß Tom
 
Hi,

wobei man recht gut von Innen an die Gewichte ran kommt. Und wenn das erste erstmal raus ist, fallen einem die anderen von ganz alleine entgegen.

Gruß

Simon

P.S.: Mal ein Video von meinem Funny, gefilmt und geschnitten von PaiRaN. Auf dem Channel gibt es auch noch ein paar onboard Aufnahmen in anderen Videos.
https://youtu.be/G1cJ_pFFMaU
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Das gute Stück sieht aus wie eine Weiterentwicklung meines alten Skydreamers von Carson, nur mit längerem Vorbau.
Habe ihm damals einen höheren als auch größeren Motor mit Klappluftschraube verpasst, 4S 2200, segelt wie Ihr auch beim Nachfolger festgestellt habt mit angelegten Ohren ewig. Habe ihm auch die Gopro einfach mit Glasfasertape schon einige male auf die Nase geklebt, kein Problem.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten