Ich hasse mich selber, wenn...

Felias

Erfahrener Benutzer
Moderator
Händler
#1
... ich mir eine Groundstation-Box plane, ins Bauhaus fahre und mir die Holzteile zusägen lasse, nur um dann zu Hause zu merken dass ich so einiges falsch berechnet habe, und die Box nun so garnicht mehr passt.

(der Thread kann von jedem genutzt werden der sich grad über sich selber ärgert... einfach den Satz fortführen ;-))
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Ich hasse mich selber wenn...

...ich den Stecker an das Kabel löte und danach feststelle, dass ich den Schrumpfschlauch mal wieder vergessen habe. :D
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hasse es auch,
wenn ich einen 6er Bohrer aus der Garage hole und dann feststelle, dass ich dort nun den Akkuschrauber abgelegt habe. Hole ich dann diesen, liegt anschließend das zu bohrende Brettchen in der Garage..., :( (kann beliebig verlängert werden)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#5
RE: Ich hasse mich selber wenn...

BK-Morpheus hat gesagt.:
...ich den Stecker an das Kabel löte und danach feststelle, dass ich den Schrumpfschlauch mal wieder vergessen habe. :D
irgendwann passierts nicht mehr



ich hasse mich selber, wenn...


...ich den schrumpfschlauch drauf habe - Kabel an die XT60 drangelötet sind aaaaber die Schrumpfläuche zu nah dran waren bzw. Leitung so heiss wurde das der schrumpfschlauch zu warm wurde ( sich zusammenzog ) und nun gaaanz knapp nicht mehr über die Lötstelle passt


...passiert hoffentlich jetzt nicht mehr öfter als 2x :cool:
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#7
Ich einen ein Brandneues 30A Plush inkl. Turnigy Prog Card an meinem Netzteil anschließe und die Bananstecker verkehrt herum einstecke
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#9
... ich den GPRS Tracker zu Hause am Ladegerät habe, während der Quadrocopter sich selbstständig macht und auf nimmerwiedersehen über dem nächsten Wald verschwindet.

Viele Grüße

Achim
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#12
ich zu fliegen fahr und nach 30 minuten merke das der flächenstahl zuhause liegt... -.-

ich ne störung zwischen den ohren habe und ne 600€ vollcfk schüssel senkrecht erde.
 

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
#14
Timbergrey hat gesagt.:
..ich um 8 in der Arbeit sein muss und um diese Uhrzeit immer noch auf bin.. :/:
Vollends zustimm, jetzt 7:15UHr --> und um 10:00Uhr in der Arbeit sein müssen
....... Gute Nacht!!! :D :cool: :???:

GreetZ da CyP :mad:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#17
Die Uhr vom Forum geht richtig, du musst nur die Sommerzeit in deinen User-Optionen ändern ;)
Wir arbeiten aber daran, dass dies in Zukunft automatisch abläuft.

Beste Grüße
Heiko
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#20
... ich nie wirklich konzentriert paar Tage hinternader basteln kann weils mich nach paar Stunden basteln jedesmal konsequent regelrecht zerlegt und ich dann mit Schmerzen flach lege und mich auskurieren muss.

Immerhin, ein Hoch auf Cortison ohne dem ich längst nicht mehr in der Lage wäre mich selbst zu hassen. Hat auch was, lol.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben