Ich hasse mich selber, wenn...

Trio

Erfahrener Benutzer
...immer noch nichts flugbereites zu haben und mein ganzes Geld für Copterzeugs statt neues Auto oder Motorwechsel ausgegeben zu haben :wow:
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
... wenn beim Propwechsel am Racer mir die Mutter auf Rasen runterfällt, ich sehe wo sie hinfällt,
aber im Rasendschungel einfach unauffindbar bleibt.
Ersatzmuttern liegen auf der Werkbank - fliegen nach zwei Akkus beendet.

Wer weiß, wovor es mich bewahrt hat :D
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Evtl vor so etwas
😅

Ist mir am Samstag passiert, einmal eingeschlagen nachgeschaut ob noch alles okay ist ging auch alles.
Hingestellt wieder scharf geschaltet etwas Gas gegeben und schwups schießt der copter auf mich zu, im Moment des Gas gebens hat dich wohl der linke hintere Motor verabschiedet.
 
...wenn mir das heute angekommene arduino nano nach wenigen Stunden beim aufräumen mit dem breadboard runter fällt und die usb Buchse kaputt ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
...ich eine SMA Buchse an die Platine löte und dann erst schaue, ob der Bauraum überhaupt ausreicht. (Hat er natürlich nicht)
Runterlöten ist echt be***. :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
...wenn ich nach einer unsanften landung die NICHTs kaputt gehen lassen hat vergesse die motoren zu disarmen und als ich beim copter ankomme gerade ein Kiss18 hochgeht und sich in bunten rauchfahnen verabschiedet und den motor gleich mitnimmt. der Lackdraht auf den Widnungen ist aufgequollen.

vorsichtshalber ausgetauscht. hoffe die sonstige elektronik ist in ordnung
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re.Ich hasse mich selber, wenn...

wenn ich den RTH Knopf ( Bebop 2 war ca. 5m übern Feld gewesen ) mit dem Knopf der automatischen Landung verwechsle und ich zu Fuss ca.412m weit ins Feld muss um den Bebop 2 mit Hilfe des SK1 und meinem Note 3 zu orten und wiederzufinden.
 

Flyfy

Neuer Benutzer
... weil diese amazon cyber wochen und der black friday mir das geld aus den taschen ziehen, ich mich aber jahr für jahr aufs neue verführen lasse. :mad: :D
 

Trio

Erfahrener Benutzer
... ich zwei Antennen verliere weil ich keinen Antennenhalter montiert habe. War ja nur ein Probeflug LOS. Gut, dass ich noch einen defekten Empfänger mit zwei intakten Antennen habe.
 

SkyFly

Neuer Benutzer
... ich feststelle, dass ich die letzten Jahre viel zu wenig in diesem Forum geschrieben habe und nun doof aus der Wäsche gucke, weil ich meinen Kopter-Komplettverkauf aus diesem Grund nicht in den Marktplatz einstellen darf. :rolleyes:
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
... ich erst losbastle, dann nachdenke und merke, dass das so keine gute Lösung war, nochmal alles auseinandernehme und von vorn anfange.

Dazu ein Lied:

Oh, ich löt mir was
löten macht soviel Spaß
Ich könnte ständig löten gehn
löten ist wunderschön
Ich könnte ständig löten gehn
löten ist wunderschön
Ich löt, ich löt
Was, ist egal
(an alle U35: sorry)
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Wenn beim der SpatzennistkästenKameraüberwachungsendmontage feststellen muss dass es keine gute Idee war das Gewinde der #16V2 Linse mit Locktide zu fixieren. Die ist auf 'fern' eingestellt. Ich bräuchte jetz 'nah'.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben