Liebes Hasstagebuch.
Heute war wieder ein Tag voller Potentiale. Pünktlich um 7 aufgewacht, die Wetterapp studiert; ' leichtwolkig, kein Regen' (schön, da blendet keine Sonne), & die 5 Ladeplätze mit Akkus bestückt.
Um 12:00 waren 4 Grosse, 4 mittlere und vier kleine voll. Derweil habi den Grosskopter, den Kleinkopter, den FPV-Ständer, den Zeugskoffer und danach den Korb mit den Akkus ins Auto und ab auf die Wiese (15km).
Dass die Sonne blendet war äusserst unwarscheinlich so dunkel waren die Wolken. Aber wenn Wetterapp sagt 'kein Regen' dann ist da halt kein Regen.
hin&her flieg. Mit dem grossen Kopter hab ich fast den Eindruck ich kann fliegen; Achten, Kreise, Spiegelverkehrt...
Soweit so gut.
Nach ein paar Minuten aber merke ich dass die Xiaomi aus ist. Und auch immer wieder ausgeht. Dieses Teil war doch gestern die ganze Zeit am PC. Wo soll den der Strom hin sein!?
Tsssss
Gut dass ich diesmal ne externe Mobius mithab um das evtl. Naza-Fehlverhalten zu filmen. Die hielt aber auch nicht lange!
Was zum Kack?
Na dann lade ich die beiden halt ne halbe Stunde im Auto, dachte ich, und lasse die Mobius filmen während sie lädt. Aber diese verfluchte Mobius hängt sich auf wenn sie am nicht-PC-USB hängt!
GGRRRRRr
Nuja, flieg ich halt mit dem Kleinkopter. Der hat ja seit letztens die neuste KKminiSoftware. ...Tja, dieser lies sich armen, bewegte aber keinen Motor. Ein neues Sicherheitsfeature der FW???
Handyempfang war keiner, deshalb konnte ich nciht nach Lösungen suchen, und nach 10min halbblind mit nem Holzstöckchen durch die Schlitze im Ramen zu stochern um an die Knöpfchen zu kommen und zu lunzen und einzustellen hat nüscht gebracht.
Ab nach Hause, Akkus + Kameras laden, online nach ner Lösung suchen; !MOTORLAYOUT!, und 1,5 Sunden später zurück auf die Wiese. Aber jetzt....
Und als ich dann dort war hat Gott seine Missachtung mir gegenüber zu Ausdruck gebracht und hat die Spülung betätigt. 5min hab ich gewartet ob das nur ein kleiner Schauer wird, aber das war wohl ein grosses göttliches Geschäft.
8 Stunden Kopterzeit; laden, einräumen, fahren, ein halber Tag für 8min fliegen.
und jetzt darf ich die Akkus wieder entladen.
AAAAARRRRRGGGGGgggg, ich bin sowas von traumatisiert!
Irgendwann wird einer dafür zahlen!
Dann nehm ich die Höhenbegrenzung der Naza raus und reis jemand mit den Carbonpropellern seinen göttlichen Podex auf. Idealerweise den Allah-After. Vollgas mit 6S, mittendurch, bis zum Dünndarm, bisse sich aufblähen und abfackeln.