Ich hasse mich selber, wenn...

Trio

Erfahrener Benutzer
Autsch...
Wenn ich beim Flugfeld feststelle, den blöden fatshark Akku vergessen zu haben. Schon zwei mal passiert
Wilkommen im Club!

@Sunshadow8 War der Sex wenigstens gut ... hatte auch so meine Begegnungen und der Sex war immer abgefahren :)

Ich hasse mich selbst wenn ich endlich ein wenig Zeit habe um mich dem Modellbau zu widmen und dann gar nichts wiederfinde weil ich alles irgendwo in diversen Kisten in Keller und Speicher weggepackt habe. Ich brauche langsam ein Ordnungssystem für kleine Modellbauteile, Kunstoffboxen sind gekauft, doch landet immer noch alles in unbeschrifteten Pappkartons und -kistchen.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
...wenn ich andre über ihren GV erzählen lese. :mad:

was ich eigentlich schreiben wollte;
wenn ich merke dass ein ausgewaxenes Rapsfeld als sicheres Notlandeuntergrund doch nicth so ideal ist. 250m durch >1m hohes Gestrüpp ist wirklich kräftezehrend. Ich hab jedes einzelne Lungenbläs'chen gespürt!
& selbst der Locator hat da nix empfangen. -gut dass was zu hören war weil die Motoren noch drehen wollten. (und einer sich noch drehen konnte) wenn alle vier blockiert gewesen wären hätte das KK2 da's noch ktiv war, nicht gepiepst. Glaube ich. gepiepst hab jedenfalls nix, nur gesummt

+meine hohen Wetteranprüche:
zu warm
zu kalt
zu nass
zu windig
zu unwindig
zu hell
zu dunkel

so zwischen 18 und 23° ists ideal. wenn EINE Wolke VOR Frau Sonne ist.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
...wenn ich auf dem Platz feststelle das nach 5 Minuten fliegen der 6ah Lipo leer ist. Den muss man einmal im Jahr laden....:(
 

Trio

Erfahrener Benutzer
... wenn ich meinen 2 Tage geflogenen Copter nach 7 Wochen aus der Versenkung hole und beim Inspizieren feststelle, dass noch mehr kaputt ist als ich schon damals direkt nach dem Crash festgestellt habe. Das Ding ist krumm wie eine Banane und 3 von 4 Motoren sind kaputt. Ausser den Armen, ESC und FC ist so gut wie alles hinüber. :(
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
.. ich vorher genau lese, dass man beim Lösen der Linse mit der Zange das Glas verkratzen kann und mir dann genau das passiert, weil ich denk, dass mir sowas nicht passiert ...
 

aargau

Erfahrener Benutzer
... Wenn man sich einen neuen Phantom3 kauft, auspackt und bei den erst Flügen schon merkt, dass da etwas nicht stimmt und das teil wohl wieder zurück zum Händler muss :(
 
Wilkommen im Club!

@Sunshadow8 War der Sex wenigstens gut ... hatte auch so meine Begegnungen und der Sex war immer abgefahren :)
Sorry OT:

Hmm...wurde im Laufe der Zeit besser. Bei Borderlinern ist alles extrem gut oder extrem negativ...je nach dem...
Anscheinend muss man manchen "erfahrenen" Damen erst erklären, dass das beste Stück nicht dasselbe wie ein Seilzugstarter eines Rasenmähers ist.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Hier ist ein Fliegerforum. -kombiniere dein Fortpflanzungsorgan mit nem Sender plus Antenne oder mach damit irgendwas mit Propellern! Damit ist ritzen effektiver. :p

oder RTH Samenflug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
@Sunshadow: Von deiner erektilen Dysfunktion wollen wir nichts weiter wissen, das gilt in ähnlicher Richtung auch an Trio. :rolleyes:

BTT: Heute mit CF und Acromode geflogen, einfach herrlich. Ich bereue es, viel zu lange Zeit im stabilisierten Modus geflogen zu haben.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
WTF? Von ED hab ich nichts geschrieben. Bin unschuldig. :cool:

Ich hasse mich übirgens auch dafür zu lang im stabiliserten Modus rumgegondelt zu sein. Aus mir wird nie mehr ein Racer werden.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Es geht ja auch immer eine ganze Weile gut, bis es teuer wird weil See, Rhein, Betonboden in die Quere kommen. Ich flieg ja Acro, nur nicht so lang wie ich gerne würde. Aber dank für den Zuspruch, hat ja recht. ÜBEN ÜBEN ÜBEN
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Es geht ja auch immer eine ganze Weile gut, bis es teuer wird weil See, Rhein, Betonboden in die Quere kommen. Ich flieg ja Acro, nur nicht so lang wie ich gerne würde. Aber dank für den Zuspruch, hat ja recht. ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Naja, bis man gut klarkommt sollte man vielleicht nicht unbedingt auf dem härtesten Untergrund fliegen. Über Feldern und mindestens 2 Fehler hoch kommt man eigentlich gut klar.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten