Ich hasse mich selber, wenn...

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
... in meiner wenigen Freizeit endlich die Kopter fertigstellen will (genauer gesagt die Micro OSDs), und dann feststelle, dass der sch.. FTDI Adapter nirgends auffindbar ist.:rolleyes:
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
...ich die Lücke verfehle und im Baum hängen bleibe. In 9m Höhe.
Nach 3h Steine werfen, Baum treten und am Ende Nachbarn mit Leitern, Rohen und Kletterausrüstung anrufen, ist er wieder unten.. Akku ist auf 2.5v/Zelle runter, Props platt, mein Wurfarm platt, aber sonst keine Schäden.
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
...ich unter einem Baum hindurchfliege, sehe das der Boden dabei immer näher kommt und ich anstatt Gas raus, mit einem 4S 6045 befeuerten Racer beherzt durch Vollgas die Flucht nach oben antreten will :wow:...
 

Millord

Erfahrener Benutzer
Wenn ich während des Fluges eigentlich den dvr der Brille einschalten will und stattdessen das Abspielen starte. Geht zwar bei fatshark nicht wirklich, aber sehen tut man vom live Bild auch nix mehr
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
@ Millord
ich hoffe bei dir ist alles heile geblieben :)

Wenn ich Extra ein kurzes Video mache wo beschrieben ist das das OSD nicht funktioniert und von Hobbyking nichts zurück kommt :D
 
Wenn ich meinen Akku anstatt an das Ladekable zu stecken, an den anderen Akku stecke der neben dem ladekable liegt und somit gleich 2 Akkus kurz schließe. Hab Momentan 3.5mm goldstecker, aber sowas ist bei denen echt blöd...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Terry

Erfahrener Benutzer
... wenn ich meinen langersehnten Crossfire Micro RX bereits beim auspacken die Antennen mit dem Messer durchschneide [emoji37].... zum Glück hab ich zwei bestellt
 

Millord

Erfahrener Benutzer
... ich schon darüber nachdenke einen zweiten Racer aufzubauen, obwohl der erste noch völlig in Ordnung ist. Aber bauen macht so viel Spaß und mittlerweile juckt es mich eine Kiss FC mit Kiss Esc zu verbauen. Den "alten" Copter auseinander zu nehmen obwohl alles einwandfrei Funktioniert wäre ja auch irgendwie doof. Der ist erst ein halbes Jahr alt und vielleicht 25 Akkus geflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Millord

Erfahrener Benutzer
Haha war klar, dass es hier noch deutlich infiziertere gibt. Ich habe aber noch drei rennfertige RC Cars (2 Verbrenner und ein elo) als Haupthobby und wollte nur so nebenbei mal ein wenig fliegen, wenn ich an der Strecke mal wieder pause habe und jetzt finde ich das Fliegen doch cooler als erwartet. Wesentlich stressfreier und billiger als die Fahrerei ist es allemal. (Bisher 😁).
Ausser 5 Propellern hatte ich noch keine Defekte, da ich noch recht vorsichtig zu Werke gehe. Aber im Car habe ich an zwei Wochenenden bereits für 30€ Sprit und für 50€ Reifen durchgezogen, also auch kein Crash Geld. Sondern nur normale Betriebskosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich so intelligent bin mein fpv equipment bei mir auf dem Grundstück aus zu probieren und dann genau über dem Haus das Video Signal abreißt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
...wenn meine hehren Pläne an der Realität mit all dem technischen Firlefanz scheitern.

Meine Vuzix Wrap 920 mit dem alten PC zu verbinden hatte ich ja schon aufgegeben. Vor zwei Monaten kam ich, nachdem ich einen SidebySide Clip uffm Smarti, -mit kreuzglotzen, gesehen hab, wieder auf die Idee mit der Vuzix ins Würtschuäl Rieälidie abzutauchen.
Wenn der Player die Clips Vollbild wiedergibt sollte die Brille die zwei Bilder schon zusammenfügen. habe ich zumindest gehofft.
Als nach sieben Wochen das Chinapaket noch nicht da war und ichs aufgegeben hab, hab ichs fix bei deitschn Elektrohändlern bestellt. -Das HDMIzuChinch kam schon gestern, und ums einfacher umzustecken habi gestern den Y-Verteiler noch dazu bestellt.

...und heute, nach 2Monaten, kommt das verlorene Paket.
...und das alles funktioniert doch nicht wie gedacht. -elende Digitaltechnik!
...und bald kommt der zweite nutzlose Y-Verteiler

immerhin is nix kaputtgegangen, und Paket#1 hat auch nix mehr gekostet.
 
...ich mich Wochenlang von einer Borderlinerin vom Fliegen habe abhalten lassen.
Lehrgeld...
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
... ich mehrere Monate lang nicht zum Fliegen komme und jetzt feststelle, dass ich nach dem letzten Mal vergessen habe, die Akkus auf Lagerspannung zu bringen. Waren alle entweder voll oder leer, inkl. der nagelneuen Graphene, und lagen schön vorm Fenster in der Sonne.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten