Im moment wenig los hier

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
Mir kommt es so vor das gar keine Aktivität mehr da ist, früher "vor der Foren Software Umstellung" schien es mir besser gelaufen zu haben.

Finde das recht schade, ich war auch ne Zeit inaktiv aber selbst im Inav Threat wo zu damaliger Zeit täglich viele Posts waren ist heute nichts mehr los.

Ich bin immer gerne hier gewesen und bin es auch noch und hoffe das es wieder besser wird.

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Das Thema hatten wir schon mal. Eine eindeutige Erklärung, warum es plötzlich so ruhig ist, haben wir nicht gefunden. Ein Grund ist sicherlich, das doch einige in ein anderes Forum abgewandert sind.
Ferner ist sicherlich der Reiz sehr viel geringer geworden, nachdem es nun schon für kleines Geld RTF-Lösungen mit HD gibt. Also warum selber fummeln. Früher musste man bauen, heute kauft man einfach. Und dann trifft man die Käufer eben nicht mehr hier, sondern z.B. eher im Kopterforum. Da tummeln sich die Noobs. Da geht es dann auch mehr ums so Themen wie "in welchem Menü finde ich welche Einstellung".
Ferner bemerke ich auch bei mir, dass inzwischen LOS und Flächenflug interessanter wird, zumal auch ein Mavic Pro im Hangar steht.

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben