FRAME Impuls RC Apex 4

jetzt sollts passen. kondensator quer oben geht nur, wenn der Stack unten sitzt. Den hab ich jetzt aber höher gesetzt, dafür kann VTX direkt auf die Platte Und mit dem Kabel unterm Stack durch.
kondensator sollte nun quer unten Platz finden…

Anhänge

mangoon

Trees are dicks
Naja, du wirst dann halt deinen Spaß mit den Motorkabeln haben.... FC kannst du übrigens einbauen wie du lustig bist, die Orientierung kannst du jederzeit in Bf anpassen.

Eine Option für Builds mit wenig Platz ist auch, den Kondensator am XT60 Anschluss an zu löten und mit nem Schrumpfschlauch zu sichern

Falls dir der Apex doch zu doof ist, ich hätte für nen schmalen Taler auch noch nen voll aufgebauten 4" ohne VTX übrig....

TomDrone

Noob, but teachable
Wie mangoon schon sagte, die Motorkabel nach oben führen ist eher semioptimal. Sowas hat man gern so nah am Frame wie möglich.

Den Cap kannst du auch an den XT-Stecker löten ja, die Filterwirkung wird schlechter, aber immer noch besser als keiner. Die Frage nach den Akkus hast du übrigens nicht beantwortet

Danke fürs Angebot, aber ich wills ja lernen. Ja, es ist nervig und zeitraubend, aber am Ende weis ich mehr…

also wieder alles auseinander genommen, Stack um gebaut und noch tiefergelegt. cap kommt hinter die Cam, eher unten. VTX wieder oben, mit genug Platz fürs Kabel.

Lipos hab ich noch nicht, aber es werden 6S.

Anhänge

mangoon

Trees are dicks
Danke fürs Angebot, aber ich wills ja lernen. Ja, es ist nervig und zeitraubend, aber am Ende weis ich mehr…

also wieder alles auseinander genommen, Stack um gebaut und noch tiefergelegt. cap kommt hinter die Cam, eher unten. VTX wieder oben, mit genug Platz fürs Kabel.

Lipos hab ich noch nicht, aber es werden 6S.
Ist das absicht, dass der vorne so krumm ist?

Schau dir mal das Projekt hier an:

https://www.printables.com/model/381833-fpv-pod-mount-for-o3-walksnail-anything-max-fov-no

der designed dir den Pod, wie du ihn willst. Einfach auf den Discord und anfragen oder schaun, obs deine Kombi schon gibt.... Die Pods sind unheimlich stabil und du hättest viel mehr Platz für den Kondensator

FPV1

Banggood

Oben Unten