Hallo Boris,
laut BB-Log war der Motor in den ersten 5 Sekunden aus (bzw. auf min_throttle = 1150) und springt dann auf Vollgas.
Du fliegst ohne Barometer. Also muss iNAV die Höhe aus den Werten der Beschleunigungsmesser und des GPS errechnen. Deine FC und damit seine Beschleunigungsmesser werden aber enorm durchgeschüttelt. Die acc_z-Werte machen mächtige Sprünge um über 1g in so kurzen Zeiträumen, dass das mener Meinung nach durch Vibrationen und nicht durch die Flugbewegungen verursacht wird. iNAV muss dieses unsaubere acc_z Aufintegrieren, um die Höhenänderung zu berechnen. Das kann zu Problemen
führen.
In den ersten 10 Sekunden war AUTOTUNE aktiv. Kann das die Ursache sein?
Bis 10,72 Sekunden war GPS_FIX_HOME|GPS_FIX|SMALL_ANGLE|FIXED_WING aktiv. Danach fehlt SMALL_ANGLE. Was hast Du da umgeschaltet?
Bei 11.9 Sekunden macht attitude(2), das ist die Flugrichtung (Kurs), einen unsinnigen Sprung. Danach gibt es das kein zweites Mal. Es sieht für mich so aus, dass die BB-Log-Daten erst rund 3 Sekunden nach Ende von AUTOTUNE wirklich nutzbar werden.
Allerdings passen das Flugvideo und das BB-Log meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Im Flugvideo fliegt Dein Modell zunächst 8 Sekunden ziemlich geradeaus. Dann folgt bis 25 Sek. ein steiler Kreisflug. Das sehe ich im BB-Log nicht.