Joost FPV W1

Jujo

Erfahrener Benutzer
#41
Die Post hat grade ein großes Paket mit EPP gebracht. Ab sofort kann ich also Kerne schneiden. Heute Abend werde ich den Nuri dann in den Shop stellen.

Grüße Helmut
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#42
So ab sofort kann der FPV Wing (wie er endgültig heißt) im Shop erworben werden:

http://www.modellbau-joost.de/magento/modelle/fpv-wing.html

Grüße Helmut
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#45
Biene-MAJA hat gesagt.:
Kannst du evtl. was zu der von dir verwendeten Motorisierung sagen? Motor und Reglertyp würden mich brennend interessieren :D
Hi,

Tom ich glaube das ging an dich ;-)

Grüße Helmut


PS: Ich habe inzwischen Ruder und Anlenkungen zuhause liegen und werden demnächst als Set angeboten.
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#46
Jujo hat gesagt.:
Tom ich glaube das ging an dich ;-)
jep, ging es ;-)

ich hatte dann einfach auf eine PN von Biene-MAJA geantwortet, aber natürlich machts sinn hier auch zu antworten..
also:

bei mir ists jetzt im Grunde das Multiplex Blizzard Tuningset..
aber das ist im prinzip völlig überteuert. ich hatte es halt noch rumliegen. die "preiswerteste", weil gute und günstigste lösung ist ein turnigy 3536 motor und dazu ein regler der mindestens 50 ampere verträgt. dazu dann eine klapplatte mit 9*6 oder größer.
servos bau ich immer hitec mit metallgetriebe ein..
analoge reichen völlig aus.
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
#49
Ahhhh danke! Die Wings sind vorhin erst gekommen. Im Moment liegen die Komponenten drauf und ich denk über die beste Platzierung nach. Baubericht fang ich an sobald man was Sinnvolles sieht :D


Sascha
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
#51
Ja mit großem Mittelstück, also 180cm Spw. Rein soll die übliche FPV Grundausstattung, plus Remzibi OSD, AAT Platine, 2 5A 3S (Wobei das schon recht schwer wird mit 2 Akkus, da muß ich erst mal alles komplett auswiegen), Motor: Spitz mit 10x5er Klapplatte. Die Winglets werd ich aus Balsa bauen, evtl kommt ins Mittelteil nochmal ein Spant zwecks Wurfgriff/Landekufe.

Sascha
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#52
Meiner (180) ist heute auch gekommen und schon soweit verklebt, inkl. einer neuen Nasenleiste und angeschlagenen Rudern. Ich hoffe dass ich die Tage dazu komme die Carbonrohre einzukleben und ihn dann zu bespannen. Motor, Regler und Servos sind noch auf dem Weg...
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#55
Na das klingt sehr gut, hoffentlich sind die Leute so beeindruckt, dass es auch Bestellungen hagelt. Läuft noch etwas zögerlich an. Ich werde mich gleich mal drüber machen die Version mit Rudern und Ruderanlenkungen in den Shop aufzunehmen.

Grüße Helmut
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#56
Wenns bei mir diese Woche auf der Arbeit besser läuft, bin ich evtl. bis Ende der Woche auch fertig mit meinem Flügel, dann kann ich auch das eine oder andere Video beisteuern ;)
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#57
abwarten bis mehr davon in der luft sind... die fpv gemeinde steht auf "große" namen oder zumindest erprobtes.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten