soeben Erstflug absolviert.... 1. Wurf ging in die Hose... äh Wiese... 2. Wurf dann beherzt geschmissen und dann Vollgas... und hat sich relativ problemlos gefangen und ging direkt auf Höhe.... paar Runden gedreht, die Daten von Andi passen eigentlich perfekt, ein wenig Feintrimm geht sicher noch aber flog sofort 1A, danke Andi für die perfekte Vorarbeit.
3. Wurf ging auch wieder problemlos, deshalb hab ich beim 4. Wurf dann ein wenig halbherzig geworfen, was auch sofort durch Durchsacken bis zur "Landung" (bei Vollgas) bestraft wurde.... Quittung : Motorwelle abgerissen =/
Naja mit der Motorleistung war ich eh net soo zufrieden.. deshalb wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen würdet als Alternative.
Drauf ist derzeit der
NTM 3536 1400 nur das meiner irgendwie keine solche Doppelwelle hat... gut derzeit hat er gar keine ^^
Prop ist ein Aeronaut Cam Carbon 9,5x6 Klapprop
Mehr Durchmesser als 35mm wird net gehen, wg. dem Motormount (oder ich müsste alles auseinandereissen und komplett neu machen... (so langsam seh ich das als echte Möglichkeit)... und viel mehr sollte der Motor auch nicht wiegen, ihr wisst ja was der Vogel derzeit schon auf die Waage bringt...