Kassel und Umgebung

Evtl
Gabs ja schon vorher nen Wink von nem anderem Handler und er musste es ab heute umstellen keine Ahnung. Manches sollte man halt nicht so schreiben. Aber ich lerne ja auch daraus :).... Sag ich halt nix mehr

Sehe das mit Hott und graupner so wie du und werde dabei bleiben auch .
Hab zwar meine später Funke noch nicht sondern nur ne geb mx-12 zum spielen, aber egal.
Warum gab ich an der mx-12 eigentlich 2x 3stufen Schalter, die aber 0 oder 100% kennen!!! Quasi wie zwei Stufen!!
Wirbst das bei euch
 

Butcher

Bill the Butcher
also die kannst du einstellen, -100/0/+100, oder eben auch asymetrisch,... wie dus gerne haettest :)

aber wenn du nochmal sowas findest darfst dus mir gern mitteilen :)
 
Ne kannste eben nicht Timo. Hans ja versucht.
Lasse es mir aber gerne zeigen :)
Bei der mx16 geht's evtl .
Kanneigentkich nicht gehn da der dritte pol des Schalters vom Platinen Layout keinen Kontakt hat! Kein plan warum. Evtl doch verbastelt
Wir müssen mal Björns Sender aufschrauben :) wenns bei ihm geht. Tut mir leid aber muss dann sein:D brauche 3pol Schalter
Will dich auch mal GPS beim Wii Testen
 

Butcher

Bill the Butcher
ich probiere mal beim björn, aber da geht es zumindest ,... mom ich gucke mal

Edit, habs grad bei Björn versucht, beide 3 wege schalter funktionieren auf 3 stellungen und lassen sich auch einstellen wie viel % welche stellung sein soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
du kannst bei den 3-wege schaltern entweder von 0-150 in 50er schritten, von -150-0 in 50 er schritten, von -100-100 in 100er schritten oder wie es dir beliebt
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

So der Funjet ist fertig.
Habe gerade eben den test flug gemacht und kann sagen das es einfach nicht mehr normal ist.
Ich muss jetzt erst mal runter kommen!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hastn speedometer dran, oder kannste irgendwie per GPS die geschwindigkeit tracken? würde mich mal interesieren

haben heute mal etwas die werte am Grashüpfer verändert. der butcher meint zwar da geht noch mehr was die rate angeht aber dem sind auch 170km/h mitm Dogfighter zu langsam... ich bin jetzt noch ein bisschen zufriedener und das phänomen des rechtsseitigen Abkippens konnten wir auch beheben. ich war selbst sehr erstaunt wie der jetzt hoch geht:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marv93

Erfahrener Benutzer

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Noch nicht, hab aber genau den nachgebaut:


Morgen nehme ich mal ein Kumpel mit der Filmt ihn dann.
Krasses Teil.....
Da bekommt Timo bestimmt Wasser in die Augen......


Heute das erstemal den Kaldi-Rekorder
bei den Hexa mitlaufen lassen.
Ein wenig im Garten rumgeschwebt.
Leider war die Vorletzte Landung ein wenig härter
war nicht eingeplant.... mit den dicken Fingern an
den Gasknüppel gekommen..... da ging es was schneller runter.
Aber nichts wildes.
http://youtu.be/HiEfe2lTnXU
Gruß,Klaus
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Das wird schwierig. :cool: Atemberaubend schnell, dem Geräusch nach zu urteilen. Bei mir würden dessen Reste sofort mit der Nase im Dreck stecken. Wieviel wiegt diese Waffe ?
Er wiegt mit akkus 1191 gramm ist aber noch ohne FPV geraffel :)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ne, für die Buga ist das zu heiß. Aber an 6s werde ich den wahrscheinlich eh nicht per FPV fliegen nur an 3s oder 4s erst mal testen. Die gopro kommt aber mal bei 6s mit drauf (wenn sie noch platz findet).
 
Pass bei deinem FJ auf, dass alles Windschnittig untergebracht ist. Bei uns auf dem Platz ist schon einer in der Luft zerfetzt worden. Die Kraft der Luft ist bei den Geschwindigkeiten nicht zu unterschätzen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten