Kassel und Umgebung

Marv93

Erfahrener Benutzer
Bei den 3D Flugstil wird einen bestimmt schlecht per FPV :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Irgendetwas mach ich falsch, meinen nuri hab ich geflickt (balsaruder) es hält auch super mit dem ganzen gaffa,
und in gewisser weise bewegt sich er nuri auch in der Luft, aber irgendetwas mach ich falsch, den das was er da tut hat nichts mit fliegen zu tun, es ist eher ein zappelliges unkontroliertes tanz-trudeln....

ich hab mich aber immer weiter mit der trimmung einem halbwegs gescheiten flugbild genähert, aber nach ca 20 startversuchen mit anschließenden stecklandungen im feld (man is das zeug robust) sind meine improvisierten ruder anlenkungen gestorben. aber auch das bekommen wir hin :)

Für alle Bixler besitzer die sich gefragt haben ob die mitgelieferten anlenkungen wirklich was aushalten: Ja tun sie, die sind sowas von robust, und nach 20 abstürzen dürfen die auch mal sterben :)

Ich bin guter dinge und kauf mir jetz erstmal n neues flugzeug ^^
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
@Butcher
Ich war gerade mal beim Jasper da hab ich 2 Copterpiloten kennen gelernt. Ich hab sie auf dieses Forum und auf FPV-Kassel aufmerksam gemacht. Bring mir doch nächstes mal nen par Visit-Cards mit.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Ha haa .....Lügneeer :p

Der Verkäufer-Heini hat es aber mitbekommen das ich mich mit Denen unterhalten habe. Trottel...

Ich bin da jede Woche mindestens 1 mal und hab da noch nie irgendwelche Karten oder sowas dort gesehen !!
 

Butcher

Bill the Butcher
^^ auf jeden fall ne nette idee, dann schnallen wir alle kopter übereinander und lassen sie liften ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten