Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
okey. ich hatte nämlich vor kurzem schon einmal geschaut und auch die ca.9 dollar gesehen und war nun sehr verwirrt. nun gut dann werde ich mit der bestellung noch etwas warten. vielleicht ist dies ja nur ein fehler in der matrix. anders kann ich mir den akuten anstieg nicht erklären.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,
Habe mir beim Gassi gehen den Fuß ein wenig verdreht......
Damit scheidet für heute der Dörnberg aus )-:
Wann geht es bei Timo vor der Haustür los ? ....
Oder wie finde ich zur Grillhütte.
Gruß klaus
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
du kannst auch später kommen stewoh. nico wird wohl auch erst irgendwann zwischen 14 und 14:30 auftauchen. drax wohl auch:)
 
Ich war heute schön fliegen.
Bin 2 Akkus mit dem Raptor geflogen. Hat super viel Spaß gemacht, mit 8min Motorlaufzeit bin ich jeweils gute 25min geflogen. Einmal 10min ohne den Motor anzumachen.
Der kleine Kinetic konnte sich teilweise auch am Hang auf Höhe halten.

Insgesamt war ich jetzt gute 3h da.

Mit den Bergen macht das viel mehr Spaß, als in der Ebene. Kopterfliegen kann man da auch super, dann geht man eben nicht auf den Berg hoch.


Nachher gehts dann zu den Huskies :D
 
Zuletzt bearbeitet:

quansel

Erfahrener Benutzer
Nochmal für alle:
Ich fahre am Freitag auf die Intermodellbau nach Dortmund.
Wer möchte mit? Wer fährt an anderen Tagen ... Und mit wem?

Quansel
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
soeben von der wiese zurück. man war das toll. coptergeflogen, bixler geflogen, die TS in der luft gehabt, es gab lecker kaffee und kekse, das wetter hätte nicht besser sein können. man bin ich zufrieden:)

wir hatten auch eine ganze menge flugzeuge da. der timo mit 3, nico 2, micha 3, der Klaus den Nuri und sogar 10 Copter. und es soll noch mal jemand sagen lipos seien gefährlich:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Oh, wusste nicht, dass ihr dann doch sooo lange da wart. Das hätte ich/wir dann wohl doch geschafft.
wenn das wetter so bleibt sind wir wohl noch öfter da in nächster zeit. optimale bedingungen, schöne einflugschneisen, mit dem auto LEGAL zu erreichen und keine störenden Hundebesitzer oder möchtegern polizisten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten