Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@coffee ich bring den Ladybug (meiner Frau) mit. Mode ist mit Gas links

bis später...
 

Marv93

Erfahrener Benutzer

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Hauptsache keine Langeweile... waren schon wieder die Regler. Schreibe gleich/nachher nochmal genauer und hoffe jemand hat eine Idee. :(

 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir sind gerade vom Treffen in der Nähe von Kassel zurück. War wieder mal ein klasse Trefffen, Location war gut, Wetter war gut, haben neue Forenmitglieder erstmalig kennengelernt, waren teilweise bis zu 4 Quadrocopter in der Luft, die Videoübertragung der Flächenflieger auf den Schirm und auf die Brillen war interessant, kurz: das ruft nach einer Wiederholung ;-))

>>>Treffen war heute echt Cool (Beide) der Trend geht zum 2.Treffen ;-)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hatte heute ja keine Zeit musste noch ein wenig renovieren....
Aber auf den weg dahin habe ich den Easy Star eingepackt und habe an einer Wiese angehalten um
Zu testen ob er wieder fliegt.
Ja er tut es !
Und gleich in eine Hammer Termin reingekommen. Musste mir richtig Mühe geben das Ding wieder runter zu bekommen.
Jetzt muss ich nur noch neue Servos für das Pan tilt besorgen dann darf er wieder Fpv fliegen.
Äh ja ein gr16 soll noch rein.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
FC Flyduino Mega inc. GPS (MultiWii)

Hallo,
@klaus finde ich gut, auf dem Weg zum Renovieren eine kleine runde zu fliegen, zumal bei diesen Top Bedingungen.

Habe gestern Thomas beim Coptertreffen in KS eine Flyduino Mega (MultiWii) FC mit GPS abgekauft. Mit dem Summensignalempfänger ist das ein ordentliches Türmchen, welches auf meinem neuen Quadrocopter (diesmal im X-Mode) verbaut werden soll.
Die passende App (MultiWii EZ-GUI) habe ich auch schon auf meinem Tablet installiert. Da werden viele Parameter der FC via Blutooth übersichtlich dargestellt.
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
Freunde bitte ihr muesst mir n riesen gefallen tun, sucht sich mal bitte jemand die belegung des av kabels des rc305 ausgangs raus, ich habs vergessen muss mir eins basteln und hab auf romo kein inet, schreibts mir per sms bitte an meine nummee aus whatsapp, ih brauch das dringend:) biiiiitttteeee:)
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Ich fands gestern waren zwei super Treffen, prima Locations, Wetter passte :)

@Marv: meine Videos sind so lala geworden, bisschen Jello Effekt. Ich geb sie Dir später mal frei... Ist die Gopro Aufnahme was geworden oder auch verwackelt?

@Klaus: Schön das er wieder repariert ist und fliegt!
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo
Butcher wurde geholfen !!!!

War ein tolles Treffen am Ratio, hat mir echt Spass gemacht !

Location fand ich jetzt nicht soo schlecht, parken auspacken, fliegen. Bisschen Schatten gabs auch.

@leo2 kannst wieder Bilder einstellen ?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Bilder vom QC Treffen Kassel

So denn,
die Bilder vom gestrigen Treffen.... hab die Bilder fürs Forum verkleinert, liegen in der Urversion auch als 3D Fotos vor.
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
und weiter gehts....
 

Anhänge

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ich fands gestern waren zwei super Treffen, prima Locations, Wetter passte :)

@Marv: meine Videos sind so lala geworden, bisschen Jello Effekt. Ich geb sie Dir später mal frei... Ist die Gopro Aufnahme was geworden oder auch verwackelt?

@Klaus: Schön das er wieder repariert ist und fliegt!
HI,

Habe mir das Video noch nicht angeschaut :), mache ich nachher.

Super Bilder Leo!

Hier ist Übrigens das Video Von dem ich gestern Gesprochen hatte :

http://www.youtube.com/watch?v=T6ZGta2El_I&hd=1
 
FPV1

Banggood

Oben Unten