Kassel und Umgebung

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ist Zwar etwas Spät aber besser als nie :) ich Wünsch dir Alles gute zu Geburtstag.

PS: Ich Fliege auch gerne Hoch :D

MFG: Marvin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
vielen Dank für die lieben Geburtstagwünsche, haben im Garten mit 15 Leuten bei bestem Wetter (Sa/So) gefeiert. Copter wurde nartürlich auch geflogen. Teils mit dem Mini Ladybird und teils mit meinem Quadrocopter.
Mit Hilfe von einem Modellfliegerfreund konnten wir auch die neuen FC via Blutooth mit dem Tablet pairen.
Dort lassen sich dann (mit der passenden App) die Sensordaten sehr komfortabel darstellen.
Zur Montage des FC Turms muß noch einen Adapterplatte gefertigt werden (wegen X Mode stören die Aluarme)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@marv93: Hast ja auch in beachtlicher Höhe fotografiert (passives FPV ?). Jetzt weißt du bestimmt auch was der Herkules in der Hand hinter seinem Rücken hat ;-)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
FC am Quad-X montiert

Hallo,
habe gerade die Flightcontroll auf den neuen Quad-X Copter montiert und die ESCs gesteckt.
Kann man hier als Anlage auch pdfs anhängen?
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@coffee >>>Bist du weg von Vitamin Tabletten? Hallo, das war ein Magnesiumfahrwerk ;-)
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Sooo
Heute sind meine Päckchen angekommen .Die aus dem land der Sonne,mit den wichtigen teilen. Jippi
Ging ja eigentlich doch recht Fix.
Möge der Bastelspaß beginnen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@coffee na dann viel Spass beim Modellbauen, für welche Flightcontroll hast du dich entschieden?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
@ Jürgen .ich hab doch das crius board genommen.
Nun hab ich dummerweise die falschen goldie stecker gekauft und bi auf der suche nach kabel.
Son mist
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute, hat jemand Interesse an einer Fatshark Base 922? das ist die Alte mit großem FOV.

Wollte da eigentlich noch nen Empfänger einbauen, hab mir aber eben hier im Forum eine Fatshark Aviator mit schon eingebautem empfänger erstanden. Das Empfängermodul könnte man Optional von Stehwo haben ;)
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
@Nico Danke für die Info´s . Hab jetzt mal mit 2,5mm² verdrahtet. Morgen gehts weiter.
Mal noch ein wenig lesen zum anschluss der regler und Empfänger und so .
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Braucht einer Von euch ein Hexakopter mit Suppo Motoren, 20A reglern, aq50pro Flugfertig bis auf funke und akku?

Wen ja für 250€ würde ich ihn abgeben.

MFG: Marvin
 
Moin
Christian,
Ich wurde gar keine Goldstecket zwischen ESC und Motor setzen.
Zum einen sparst du 16x loten :D und zum andrem hast du 16 Fehlerquellen weniger.
Und keine Sorge wenn du mal Nrn. Motor tauschen müsstest, sind drei neue lötungen das einfachste:)

Welche Funke nimmst du?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten