Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
prima supper :) frittenfett is ab ca 9:00 heiß :) nico freut mich bring was schönes mit und am bessten ne tupperschüssel zum steaks mitnehmen
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Super sache das Hoffest.Viele nette Leute kennengelernt. Pommes waren auch gut.
Bis zum nächsten mal.
Ich hoffe auf schöne Bilder hier im Forum. Und videos werden auch angeschaut.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe mir gerade die Fotos vom heutigen Hoffest angesehen, schöne Bilder. Habe erst heute morgen nach dem Blick nach drausen gedacht, das das mit dem guten Wetter eine Fehlprogrose war, aber zum Glück wurde es im Laufe des Tages (bei uns) besser.
Ich hoffe beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
So wieder Zuhause und die Akkus sind am Lader:)
Danke an Timo und Björn es hat total Spaß gemacht und für die gute Versorgung und die Mühe die Wir extra gemacht haben es hat sehr viel Spaß gemacht heute mit allen. (Danke für Traktor fahren)

Auch danke an Stewoh für die Bilder.

Schade ist das Zeit immer Mangelware ist, aber heute waren ja fast alle da und man konnte mal schön schnuddeln.
Ich für meinen teil habe es sehr genossen mit euch allen.

Danke und ein schönes Rest Wochenende euch allen.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen....
Dafür das ich heute eigentlich keine zeit gehabt hatte......
Bin ich froh das ich doch da war .... Super das wieder so viele da waren.
Ein Dickes Lob an die coolen Fpv -Brüder. ( Timo und Björn )
Und Entschuldigung das keiner außer mir mehr an das Ladegerät konnte.... (-;
Ich muss jedes mal feststellen das wir schon eine geile Gruppe sind.
Bis demnächst
 

Butcher

Bill the Butcher
Wir sind grad am abbauen, vieeeeelen dank euch allen fuer anwesenheit , gwudlt und alles andre^^ tut mir leid das ich kaum da war, aber meine.hilfe wie rde anderswo gebraucht, ich denke wir solkten uns alsbald zum nachgrillen treffen:) mfg timo :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
So. ich für meinen teil bin nun auch wieder zuhause "gelandet" der Raptor ist verstaut, die Fernbedienung wieder an ort und stelle und die Tasche Der FS ist nach dem Knoblauchsoßenbad auf dem weg in die Waschmaschine. danke Exo zum einfliegen des Raptors. es war schön ihn in der luft zu sehen.

Auch ich bedanke mich hier noch einmal bei allen die heute dabei waren um ein bisschen den Luftraum unsicher zu machen.
 
Wir haben eben die Fotos am grossem Bildschirm zusammen angeschaut und es sind echt ein paar tolle momentaufnahmen dabei. Gerade von den startenden Flugzeugen ! Mein Frauchen findet die Nr 72 am spannendsten :)

auch das langezogene Panorama sieht gut aus Stefan!!

Bist engagiert :D
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ja war ein sehr geiler Sonntag. Danke an die Twins. Die Würste von Timo muss erstmal jemand toppen !!

Björn der Raptor fliegt auch gut und noch besser bei weniger Wind :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
am kommenden Samstag (31. August) findet beim MSV Condor Göttingen eine MEGA Flugshow statt. Vielleicht ist das für den einen oder andere interessant. Anreise aus Kassel ist ja relativ kurz.

Infos: http://www.mega-flugshow.de/
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
war mal wieder zu schnell, Sonntag ist auch Flugshow (01.September 2013)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten