Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
AUFSTEHEN IHR KASSELER HOBBYPILOTEN: DIE SONNE SCHEINT UND DIE ERSTEN FRÜHLINGSPFLANZEN ERWACHEN!!!

Mir juckt es in den Fingern und ich will endlich die Naza einschweben^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Rum? wo gibts Rum?^^ hey ich bin heiß drauf endlich wieder copter zu fliegen. lass mich ich hab nen darfschein. die naza hab ich seit dem 14.10 hier liegen und endlich ist sie fast fertig^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir starten auch gerade einen "Alarm"-Start und räumen gleich die A7 bis Kassel frei......
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Öhhm Bei meinem Lappy hält der Akku nicht mehr so Arg lang. Hast Du Die Software aufm Stick . ? Ich könnte nen Netbook mitbringen.

Fein Der Jürgen erscheint auch . Dann können Wir ja Bisserl Quatschen .
 
Hat sich erledigt, klappt jetzt habe die GP3 gegen die GP2 getauscht.
Muss noch gerade was bei Amazon bestellen und nen Kumpel einsammeln, dann gehts los, sollte es regnen, der Regen verzieht sich gleich wieder.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
sind gerade vom spontan Treffen an der Buga zurück. Das Wetter war überraschend gut, kein Regen und nur mäßiger Wind.
Für mich war das dynamische Quadrocopterfliegen von Mod und die teilweise sehr weiten FPV Flüge die Highlights.
Waren auch relativ viel Spaziergänger unterwegs die sich teilweise für unser Hobby interssierten. Mir hat das Jahresabschlußfliegen gut gefallen und in hoffe auf das auch 2014 wieder einige Treffen in Ks stattfinden. Bis dann....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten