Kassel und Umgebung

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Schade leute :) war echt super, hat zwar zu beginn kurz getröppelt, war danach aber trocken bis jetzt.
War 2 mal mit Björn seinem alten Nuri oben und bin total begeistert von dem teil...bei wenig wind lässt sichs damit echt schön fliegen und das bei meinem ersten flächenflug überhaupt. Als nächstes wird das ruder noch etwas bearbeitet und ausgetrimmt,die Winglets nochmal erneuert und etwas Farbe zur besseren Lageerkennung aufgetragen, dann müsste alles passen.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ich ärger Mich ja auch Daniel . Hier in Niederzwehren hat es geschüttet wie aus Eimern.
Und mit nem nörgelden kleinen Jungen der nicht fliegen darf, auf nem Flugplatz rumstehen ist nicht gut .

Bei der nächsten Gelegenheit bin Ich aber dabei .
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
Gestern hat es hier in Berwang nur ein mal geregnet .....
Also von Morgens bis in die Nacht rein )-;
Heute war ich 6 Stunden auf den Platz..... Aber Schweine kalt..... Und immer was Regen aber 100% besser zu gestern .
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
für die Freunde von schärferen ;-) Videoaufnahmen hatte ich ja schon mal die Pansaonic GH4 gepostet. Die ist leider sehr schwer und auch sehr teuer (1500€)
Dann hatte ich die Panasonic FZ1000 auf dem Schirm, die eignet sich für Copteraufnahmen schon besser, kostet aber auch noch 850€.
Gerade bekam ich die Info das eine 4K Aktionkamera auf dem Markt kommt: HX-A500 (die erscheint mir genau das richtig für Luftaufnahmen u.ä. zu sein. Kostet um die 400€

Infos:
http://www.panasonic.com/de/consume...m_campaign=Newsletter_2014-011_Camcorder_A500

Wetter wird ja langsam wieder sommerlich. Grüße an die Urlauber....
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen .
Hat evtl Heute Abend jemand Lust auf ne Runde fliegen in Lohfelden oder anderer netter Location ?
Da das Wetter ja echt Super ist .
Ich würde mal so 18:00 - 19:00 Uhr in den Raum werfen .
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hey Ruben das hört sich Gut an . Ich werde dort sein.

Und Stefan "Wann und Wo" ist den das nächste geplant ? Ich könnte mir vorstellen einfach mal nur so vorbei zu kommen,als Zuschauer .
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Nico: können ja mal unten an der Hütte/Baum probiern, letztes mal war da frisch gegüllt, wird jetzt wieder OK sein ;)

@Stefan: Wo machst Du denn die Morgenrunden? Ich muss die nächsten zwei Tage früh aufstehen, da wär ich prinzipiell dabei. Lust hätte ich mal auf Bergpark, Fläche direkt hinterm Schloß z.B.
 
Hallo, das Wetter soll ja Richtung WE nicht mehr so optimal werden.

Heute Abend jemand Lust und Zeit noch mal ne Runde zu fliegen bspw. Lohfelden 18:30 Uhr?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
@F450flyer
Ich werde Heute Abend wohl auch wieder ne Runde in Lohfelden drehen . Kann aber auch nach Baunatal kommen , wenn Du dort nen schicken Platz kennst.

Mal schauen was sich so ergibt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten