Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Wie immer empfehle ich aber die Verwendung einer Library die einem die Arbeit abnimmt. Bin halt durch die frühere zum Teil Assemblerprogrammierung noch etwas "Old School" ;-) Aber ist schon teilweise eine erhebliche Erleichterung wenn man das Rad nicht immer wieder neu erfinden muß und so doch viel Zeit und Mühe einsparen kann.
Schönen Feiertag, Wetter ist ja für Herbst auch nicht schlecht...
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Mit was hast du aufgenommen Möbius? Ich finde das ist leider das Problem am WW es ist immer windig da oben und alles versucht an Blut zu kommen 😉😁
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
der Butcher und ich waren gestern mit Anhang in Leipzig auf der Hobby Modellbau Spiel Messe. Dort gab es einiges zu sehen und ich kam auch nicht drum herum, wieder mal den Geldbeutel zu schädigen.

Persönlich gefiel mir die Messe sehr gut, obwohl es deutlich zu viel "Spielzeug" gab, gerade im Bereich der Flugmodelle & Multicopter. überall schwirrten Parrots, Quadcopter und andere Spielerreien herum. es gab jedoch auch einiges sehr interessantes zu sehen. vor allem der Bereich mit den 3D druckern aller art war faszinierend. ein paar schöne geräte haben die da ausgestellt. so zum Beispiel auch ein gerät, welches mit fotoreaktivem Plastik arbeitet, welches durch UV strahlung aushärtet. hier wird mit einem Projektor ein gebündelter UV Strahl in ein Flüssigkeitsbett projiziert, und das Material härtet stück für stück aus. Stückpreis für einen solchen Drucker: über 50.000 euro.

auch in den anderen Hallen, der Halle für Modelleisenbahnen und der Handwerks/Bastel/Spielehalle gab es einiges zu sehen.

es hat sich auf jeden fall gelohnt und ich hab schon wieder teile für nen copter vor mir liegen. ich kann aber auch einfach nicht nein sagen:D
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Kurz vor der Hasenhecke... Da gibt es eine ziemlich große Streuobstwiese oä als Ausgleichsfläche und da gibt es dann auch Steine zum Sitzen und Wege durch das Ganze.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten