Kassel und Umgebung

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Grüne Mitte ist mir zum racen zu gefährlich, da müsste an jeden Zugang gespottet werden... Ich bin dafür die Tore in Fuldabrück Sonntag vormittag aufzubauen, habe inzwischen drei. (Gemfan hätt ich auch noch ein paar...)
 
moin
grüne Mitte ist beim Guten Wetter eh ungeeignet zum fliegen dazu viele Spaziergänger. ganz früh oder spät geht's aber.
wir sind im kurz Urlaub daher jann ich Sonntag leider nich. hätte auch gemfans und halt auch schwimmnudeln für Tore.
vor Dienstag wird das von meiner Seite jedoch nix


bräuchte ein paar Reste Schwarze gfk in 0.5 wenn wer hat
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Moinsen! Ich schließ mich bzgl. Grüner Mitte da mal an, das ist mir auch zu gefährlich. Morgen geg. 11:30 Uhr bin ich auch wieder dabei... in der Fuldaaue.
 

Butcher

Bill the Butcher
An alle die morgen zum fliegen kommen, ich brauch dringend 4x schraube m4x25 laenger ist kein problem, darf aber nicht kurzer sein! Schaut bitte nach brauche die dringend fuer den drucker!
 

Butcher

Bill the Butcher
tut mir leid ruben, aber du hattest def. so viel speed drauf das ich da auch enormen schaden abbekommen haette,... und ich hab nur noch 4 ersatz props :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Das wäre aber mit Sicherheit nen interessantes Video geworden. :D Timo testet copter mit naza und fatalistisch, und ZACK wird er abgeschossen. Hat so nen bisschen was von Kartoffelkanone gegen slowflyer
 
moin
hui das war eng ;)

schade das ich nicht dabei war aber Urlaub ging vor :D

Leo, wir fahren am Donnerstag wieder nach Dortmund. wie seit 100 Jahren. hab auch noch platz im Auto. wenn wer mit möchte. Wir haben die Karten im netz schon gekauft .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten