Hallo,
hab hier einen Schrittmotor mit Getriebe am Start. Was ist das für ein 4pol. Buchse für die 2 Phasen? Bräuchte das Gegenstück zum einlöten in eine Platine.
Hi Leute! Ich will heute auch fliegen und filmen. Am liebsten irgendein Motiv im Bergpark oder so. Wäre schon ab 15 Uhr startklar. Hat jemand interesse mit zu machen?
Noch nie gesehen... Kriegst Du die Crimpkontakte rausgefummelt? Dann steck die doch (falls sie passen) in ein JST-EH oder XH Gehäuse oder was Du rumliegen hast... Wahrscheinlich günstiger als das passende Gegenstück zu kaufen.
Schönen Plan hast Du da ausgearbeitet! Habe aber leider so "früh" heute keine Zeit...
Wenn Du so was noch mal im Sommer machen magst, direkt in der Morgensonne, sieht schöner aus als der aktuelle Winkel, und dann auch fast Menschenfrei, die Orte, dann wär ich dabei Ein guter Startpunkt um mal die ganze Achse durchzufliegen ist https://goo.gl/maps/wsvVe
Die Morgenrunden würde ich ab Mitte Mai wieder "anbieten". Dann kommt man nicht so spät danach zur Arbeit, weil es früh genug hell ist und Temperaturen sind angenehm.