Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja ist schon geil so viele auf einen Haufen (-; musste auch aussteigen und mir die guten Stücke genauer ansehen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben, es geht ja nun wieder auf den ersten des Monats zu. dieses mal wird wenn gewünscht der Stammtisch wieder im Podium abgehalten. ein entsprechender tisch ist bereits reserviert


ich bräuchte noch ne möglichst kleine Platinencam, die aber dennoch gut genug ist um tore zu erkennen :D
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Ferrari in Wilhelmshöhe

Hallo,
>>>Ja ist schon geil so viele auf einen Haufen (-; musste auch aussteigen und mir die guten Stücke genauer ansehen => Nach so einer Insiderinfo im Forum (OT) bin ich nartürlich gleich mal hingefahren, aber leider hat keiner den Zündschlüssel vergessen ;-( hätte gern mal ein paar Donalds gedreht... Trotzem Daumen hoch . . .
 

Anhänge

6.5 klingt gut.
jan alter testarossa is nich schlecht
leider isses so wie bei di Porsches. die meisten können halt nicht damit umgehn. schnell gerade ausfahn kann jeder ;)
wir hatten damals schon ein paar die bei den Ausfahrten meinten sie hätten ihn im griff und hingen dann in der Altstadt beim Kavaliersstart an ner alten Mauer :D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich bräuchte zum anschließen der Hall sensorik auch nen guten Meter. Gerne ringware
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Bin an überlegen ob ich die Naza lite aus meinen fpv Copter gegen eine v2 tauschen sollte , würde gerne mein IPad dann
Als Ground Station nutzen ...... Dann brauche ich auch noch den Datalink. (-:
Gruß Klaus
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich bekomm jetzt wohl vom Nico ne Can. Jetzt brauch ich nur noch 2204er. Am besten 4 Stück:D
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hat einer von euch noch Interesse an einen Combat-FPV-Nuri ?
Kpl. Flugfertig mit FPV und Gr12.
Würde ich dann zum Stammtisch mitbringen.
Was mir fehlt wäre eine Naza V2 und Groundstation ( Datalink ) falls einer was zuviel hat kann er mir gerne eine Pn senden.
Gruß,Klaus
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
hat einer von euch ein 2-Achs Gimbal inkl. Elektronik über? Kann auch ein kleines sein, ich brauchs für die mobius.
Wichtig wäre mir, dass ich zusätzlich zum automatischen Ausgleich über einen Eingang die Kamera nach unten schwenken kann.
(mit baseflight soll der Copter fliegen)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten