Hallo und allen noch ein schönes Osterfest,
in der Whattsappgruppe habe ich schonmal rumgefragt ob wir nicht eine Sammelbestellung für Pagoda FPV Antennen machen wollen. Infos über die Antennen gibt es z.B.
hier und
hier. Da ich für dieses Jahr neue Antennen benötige und diese im Eigenbau sehr günstig sind dachte ich an eine Sammelbestellung, da ich selber keine 32 Antennen benötige
Ich würde die PCBs bestellen und auch die Stecker, sowie das Antennenkabel. Dann bekommt jeder ein Set mit den benötigten Bauteilen und kann mithilfe einer gedruckten Halterung die Antenne zusammenlöten. Preislich liegen wir definitiv unter 5€ pro Bausatz, hängt natürlich dann davon ab wieviel es werden. Ein PCB set sind immer 16 Antennen.
Wer Interesse hat kann sich einfach eintragen und die Liste im Beitrag posten:
Name, Anzahl LHCP, Anzahl RHCP, SMA oder RP-SMA
Ich würde am 26.04 dann bestellen, da ich dann erstmal im Urlaub bin. Die Platinen brauchen ca 3-4 Wochen.
Außerdem hätten wir die chance unser eigenes Logo auf die Antennenoberseite zu bringen, z.B. FPV Kassel und ein kleiner Herkulse oder so. Wenn dazu jemand in der Lage ist sowas mit Photoshop oder ähnlichem zu machen wäre das cool.